Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen"

719 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Es ist sicher kein 4 Sterne Hotel mehr, aber Preis Leistung war ok, Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich. Alles wirkt sauber 👍

    von Simone 29.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Erholsamer Wanderurlaub in den Oberbayerischen Alpen inkl. Halbpension - 5 Tage

    von Nicole 29.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Nach den vielen negativ Bewertungen waren wir angenehm überrascht von diesem Hotel. Lobenswert zu erwähnen ist das es zum Frühstück Bäcker Brötchen gab. Lachs, Rührei, Nutella, Honigwabe und frisches Obst waren auch vorhanden. Beim Abendessen müsste es mehr Auswahl an Salaten geben. Und es fehlten die Soßen zum Gemüse bzw. Fisch. Das Schwimmbad haben wir aus Zeit gründen nicht genutzt. Es gibt einen Fahrrad Raum zum sicheren abstellen der Räder der nur von der Rezeption geöffnet werden kann.

    von Britt 26.09.2020
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Monika 25.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Vladimir 23.09.2020
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Sarah 23.09.2020
  • 4,1 Punkte

    Erholsamer Wanderurlaub in den Oberbayerischen Alpen inkl. Halbpension - 5 Tage

    Das Hotel ist ideal als Startpunkt für Wanderungen und Ausflüge gelegen. Wir haben uns dort im Ganzen sehr wohl gefühlt. Leider war unser Zimmer sehr alt, altmodisch eingerichtet und unser Bett hat bei jeder Bewegung so laut gequietscht, dass erholsamer Schlaf nicht möglich war. Ab 6 Uhr morgens hat dann die Abholung der Wäsche unterhalb unseres Zimmers mit entsprechender Geräuschkulisse die Nachtruhe beendet. Das Frühstück kann ich weiterempfehlen, wenngleich auch hier tägliche Highlights fehlen, von Halbpension muss ich leider abraten. Zweimal war das Abendessen völligst verwürzt, zweimal okay - jedoch leider nicht gerade das, was ich von einem Hotel dieser Kategorie erwarte. An sich sind alle Mitarbeiter/innen sehr bemüht, es fehlt jedoch am „Erlebnis“ als Gast, sich willkommen zu fühlen. An vielen Stellen gibt es hier Optimierungspotential. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt in der schönen Region des Eibsees sehr genossen, ich kann jedem nur empfehlen, direkt bei der Buchung nach einem modernen Zimmer zu fragen. Wir haben leider erst am letzten Tag erfahren, dass das Hotel schrittweise modernisiert.

    von Lisa 21.09.2020
  • 2,5 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Maik 20.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Jürgen 20.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Raghed 20.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
719 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.