Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1526 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Hotel St. Georg in Bad Aibling

    Es gibt in diesem 4Sterne-Hotel das Abendessen nur in Buffetform, die Speisen sind teilweise nicht beschriftet, was für Allergiker ein echtes Problem darstellt. Teilweise ist das Geschirr nicht mehr in Ordnung, wird aber auch nicht aussortiert. Ansonsten fühlt es sich wie in der Kantine an, anstehen und warten bis man endlich dran ist. Der Poolbereich riecht extrem nach Chlor, die Augen brennen sehr schnell auch ohne Wasserkontakt. Die Anwendungen im Wellnessbereich kann man hingegen wirklich empfehlen. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sind ausreichend vorhanden, aber sehr eng bemessen, da ist rangieren angesagt, selbst Männer hatten ihre Probleme.

    von Jana 05.11.2010
  • 4,2 Punkte

    Hotel ist keine 4 Sterne wert

    Hotel war mit der Anzahl der Gäste überfordert. Essensbuffet hatte eine große Auswahl, jedoch mussten wir 20 Minuten am Buffet anstehen, da zu viele Gäste im Saal waren. Essenzeit muss ausgewählt werden, es gibt 2 Schichten beim Abendessen.

    von Sonja 02.11.2010
  • 5,7 Punkte

    Hier würde ich immer wieder gerne hinfahren

    von Kerstin 11.09.2010
  • 5,2 Punkte

    Tolles Preis/Leisungsverhältniss

    Wir haben die 4 Tage Kurzurlaub genossen...alles ist stimmig und besonders die Kinderbetreuung ist sehr angenehm! Die Anwendungen sehr professionell! Die Gestaltung des Aussenbreiches um den Indoorpool ist leider nicht optimal!

    von Ulrike 07.09.2010
  • 3,6 Punkte

    Leider kein 4 Sterne Hotel!

    Unser Wellnessurlaub erstreckte sich über 4 Tage. Bei Ankunft im Hotel, welches teilweise in die Jahre gekommen ist, wurden wir an der Rezeption abgefertigt. Vom versprochenen Begrüßungsdrink war leider keine Spur. Schließlich bezogen wir unsere Zimmer, welche etwas altmodisch, doch für vier Tage Aufenthalt in Ordnung waren. Leider fiel uns sofort die offene Minibar auf, welche gerade noch abgetaut wurde. Erst nach zweimaliger Aufforderung wurde dies behoben. Zusätzlich erhielten wir bei Einzug einen Obstteller. Das Messer hierzu war schmutzig, genau wie die Erdbeeren, diese fingen noch am gleichen Tag an zu schimmeln. Im Wellnessbereich wurde man leider ziemlich abgefertigt. Von Erholung war nur bei der Fußreflexzonenmassage bei Herrn Kaya zu sprechen. Auch der hauseigene Swimmingpool war für die vielzahl an Gästen, und auch Kindern in diesem Hotel viel zu klein. Dies schlug sich auch auf das morgentliche und abendliche Buffet nieder. Die Einteilung war für die ganzen Gäste viel zu klein. Man musste an der Schlange fürs Abendessen warten um ans Dessert zu kommen. Die Auswahl der Speisen war in Ordnung. Leider wurde auf die Sauberkeit der Teller ebenfalls nicht viel geachtet. Die Fliegen machten sich täglich über den nicht gekühlten Käse her. Alles in allem machten wir das Beste aus diesem Aufenthalt. Noch einmal würde ich nicht in dieses Hotel fahren.

    von Petra 27.08.2010
  • 3,9 Punkte

    Gemischte Gefühle

    Atmosphäre und Servicequalität verdienen keine 4 Sterne. Der große Andrang beim Abendessen und Frühstück nerven Gäste und Personal. Die Restaurantbedienung ist zeitweise überfordert. Die Qualität der Speisen ist hingegen überwiegend sehr gut. Im Internet tritt das Hotel als Seminarhotel auf, in Wirklichkeit ist es ein Familien- und Kinderhotel. Das ergibt eine ganz andere Ambience als erwartet. Zur Sauberkeit: Das Zimmer war nicht ordentlich gesaugt (Erdnüsse der Vorgänger zwischen den Betten). Im Waschbecken eines Tages (nach Reinigung) zwei lange dünne Haare, die nicht von uns (zwei Kurzhaarigen) sein konnten, sondern wohl mit dem Putzlappen eingeschleppt worden waren. Der Fitnessraum ist für ein Hotel außerordentlich gut ausgestattet. Mit geringen Zusatzmaßnahmen wäre er perfekt: 1 Gerät reparieren, Klimmzugstange anbringen, Geräte richtig vor die Spiegel positionieren und einen Satz Kurzhanteln von 1 bis 10 kg (je kg ein Paar) anschaffen. Dann blieben keine Wünsche offen.

    von Martin 11.08.2010
  • 5,0 Punkte

    Erholsamer Wochenendausflug, sehr empfehlenswert

    Nahe an der Autobahn A8, viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung (Wendelstein, Chiemsee, ...), schöner Wellnessbereich, hervorragendes Frühstückbuffet, sowie Abendessen. Außerdem sehr bequemes Bett zum entspannen.

    von Thomas 10.08.2010
  • 4,9 Punkte

    Jederzeit wieder

    Schöner Kurzurlaub, sehr großes Hotel, trotzdem ruhig, toller Wellness-Bereich, gute Lage, große Zimmer

    von Marina 10.08.2010
  • 4,6 Punkte

    Hektik ohne Genuss

    Die Hektik beginnt schon am Morgen, ruhig frühstücken ist ausgeschlossen, bis 10.00 ist das Frühstück angesetzt, aber neu Eindecken der freiwerdenden Tische erzeugt einen sehr lauten Geräuschpegel. Bei dem Lärm hat man morgens schon schlechte Laune. Von Wellness keine Spur. Essen am Buffet entsprach nicht den Leistungen auf der Karte. Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Für Familien evtl. ideal, wer ohne Kinder reist und etwas Ruhe sucht, ist hier sicher fehl am Platze.

    von Anne 04.08.2010
  • 5,6 Punkte

    Ein paar Tage für Körper, Geist und Seele

    Ein hervorragendes Hotel um auszuspannen, sich verwöhnen und abzuschalten.

    von Wolfgang 02.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1526 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.