Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1526 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Leichte Mängel

    zu viele Leute, Massenabfertigung

    von Mathias 09.10.2011
  • 4,5 Punkte

    schoenes Hotel mit Massenabfertigung

    Gerne haette ich das Personal besser bewertet, zumal das Servicepersonal beim Essen nen echt tollen Job macht und freundlich ist.Auch an der Rezeption wurden unsere Anliegen meist freundlich und kompetent bearbeitet.Leider faellt meine Bewertung schlechter aus, da der Empfang an der Rezeption bei Anreise arrogant und unfreundlich war.... das es hoffentlich eine Ausnahme war, will ich mich hier nicht mehr auslassen.Zimmer und Sauberkeit sind in Ordnung, Getraenke und Bar auch.Im restaurantbereich it das Personal sehr freundlich.Die Auswahl der Speisen ist gross, die Qualitaet ist Geschmacksache... ich fand es teilweise fad und lieblos.Allerdings war es eine grausame Massenabfertigung und man isst in zwei Schichten. Der Wellnessbereich ist liebevoll eingerichtet und das Personal dort ist kompetent und freundlich. Der Poolbereich ist schoen gestaltet und man hat von dort auch Zugang nach aussen zur Liegewiese. Insgesamt ist der Ort eher langweilig, aber es ist halt einKurort ;-)

    von Heiko 07.09.2011
  • 5,0 Punkte

    4 Sternehaus?

    Zimmer veraltet, Sitzmöbel mit Loch, für ein 4 Sternehaus enttäuchend

    von Erik 06.09.2011
  • 5,4 Punkte

    Guad wars

    .

    von Monika 19.08.2011
  • 4,4 Punkte

    Gastronomie muss verbessert werden

    Die Zimmer sind zum Teil in die Jahre gekommen, nicht alles ist scheinbar so schön renoviert wie auf den Bildern zu sehen. Die alten Zimmer sind noch im Stil der 80er Jahre mit kleinem Röhrenfernsehr aber dennoch sauber und gepflegt wie auch das Badezimmer. Die Gastronomie errinnert an eine Massenabfertigung mit zwei Speisezeiten: 17:30 und 19:30 Uhr, eine Reservierung muss man jeden Tag vornehmen um überhaupt einen Platz zu bekommen. Wir wurde in eine Ecke gesteckt in der nähe vom Buffet und es war heiß und unangenehm. Das Buffet ist mehr als mager, Salat ist viel im Angebot aber eine gute Auswahl an warme Speisen kann man leider nicht finden, der Geschmack war auch nicht der Hit. Nachgefüllt wird nur träge oder ein Nachfragen ist nötig z.B. Brot wurde nachgefüllt zwar frisch gebacken aber noch nicht durchgebacken und somit feucht und klebrig. Nicht schön anzusehen war das Wiederbefüllen der Wasserdampfbecken auf dem das Essen warm gehalten wird vor den Gästen, es hat gespritzt und unangenehm gerochen. Die Getränkepreise sind sehr hoch z.B. 0,5 L Softgetränk 3,90 Euro. Für das Übernachten, Ausflüge und das nutzen des Wellnessbereiches ist das Hotel super aber von der Gastronomie waren wir für ein 4 Sterne Hotel sehr enttäscht.

    von Christopher 02.08.2011
  • 5,7 Punkte

    Einfach einchecken und sich wohlfühlen.

    von Horst 23.06.2011
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Irmhild 02.06.2011
  • 5,5 Punkte

    Geburtstag

    von Andreas 23.11.2010
  • 5,4 Punkte

    wellnes kurzurlaub

    Hotel allgemein Empfehlenswert Gastronomie sehr gut Service auch gut.Wellnessbereich und Pool sauber ,Service im Sauna und Poolbereich nicht vorhanden.Handtücher müssen immer von der Rezeption geholt werden Liegen zu wenig.

    von Jordanis 22.11.2010
  • 3,6 Punkte

    Außen Hui, innen ....

    Das Hotel macht Augenscheinlich einen sehr guten Eindruck, jedoch spätestens bei der Anmeldung zur Sitzplatzverteilung zum Abendesssen wird man durch die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin schon mal eines besseren Belehrt. Zum einen muß man sich schon bei der Ankunft fest legen wann man essen möchte. Zum anderen war die Dame an der Anmeldung im Restaurant doch eher unfreundlich, mürrisch und schlecht gelaunt um nicht zu sagen Demotiviert.(Essen in 2 Schichten, Kantienenkarakter aber nicht standesgemäß für ein 4 Sterne Hotel). Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück waren die Teller ausgegangen, wenn welche vorhanden waren, dann zum Teil beschädigt. Marmalade waren 6 Sorten zur Auswahl und Honig waren es 4 Sorten wovon beim anderen 5 leer waren und beim honig 3. Zudem lagern die leeren Honigdosen neben dem Spender und keiner räumte sie weg. Die Frühstückstische waren schmutzig und nicht eingedeckt. Die Zimmer waren sauber, die Betten jedoch.... na ja. Das Badezimmer hatte die Ausstattung eher wie eine Pension oder einem Krankenhaus, hier bin ich bei einem 3 und 4 sterne Haus anderen Standart gewöhnt. Seife, Duschgel alles nur im Spender. Accsecuares wie Schuhputzzeug, Nähzeug usw fehlten kpl. Die Fernbedienung des Fernsehers war nur bedingt funktionsfähig. Eines der wenigen Highlights war dass fast alle zummer mit Balkon/Terasse ausgestattet sind. Das waren meine Eindrücke von dem Hotel und ich muß sagen dass ich sehr Enttäuscht über das Wochenende bin.

    von Georg 22.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1526 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.