Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Im Schützenhof"

648 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wellness à la carte in Jever im wunderschönen Friesland

    Wir waren mit zwei Mädels für vier Tage im Schützenhof und haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück sowie Abendessen wurden als Buffet angeboten. Beide waren immer sehr abwechslungsreich, reichhaltig und lecker. Auffallend war das aufmerksame und super nette Personal, sowohl beim Essen als auch an der Rezeption und im Wellnessbereich. Fragen wurden jederzeit beantwortet und es wurde sich gekümmert. Die Zimmer waren auch toll, sauber und es fehlte uns an nichts. Wir kommen gerne wieder.

    von Kathrin 07.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Kleine Auszeit in Jever im wunderschönen Friesland

    Mein Freund und ich waren zu einem romantischen Wochenende in Jever. Beim Check-In wurden wir schon herzlich empfangen. Die freundliche Rezeptionistin erklärte uns, wo wir alles finden und wann für uns Tische zum Frühstück und Abendessen reserviert wurden. Auch wurde für uns schon ein Termin im Wellnessbereich zur Massage geplant (der war für uns zwar etwas zu früh ;) aber es hat sich so gelohnt!!) Im Zimmer waren wir von der Sauberkeit begeistert. Wunderschön schlicht, aber stilvoll eingerichtet. Platz war ausreichend da zum Verstauen all unserer Sachen. Das Badezimmer war sehr schön gestaltet und sehr sauber. Wir haben uns von der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Die Buffets am Abend waren an beiden Tagen klasse. Fachgerecht zubereitete Speisen, leckere Salate und super zartes Fleisch. (Das Coq au vin war das Beste, was ich je hatte!!) Am Samstag war das Spanferkelbuffet. Ebenfalls richtig toll. Auch das die Köche das Ferkel vorlegten und kurzen Austausch mit den Gästen hatten. Es wurde sehr zügig nachgereicht, alle Speisen waren heiß und lecker. Das Frühstücksangebot genauso lecker. Für jeden das Richtige zum schlemmen dabei. Brötchen waren frisch und knackig, Brot schön weich und saftig. Aufschnittauswahl war sehr großzügig. So gut haben wir schon lange nicht mehr außer Haus gefrühstückt! Die Auszubildende, die uns am Abend bedient hat, war trotz kleiner aber süßer Sprachbarriere, wundervoll. Herzlich und sehr freundlich, großes Lob! Man merkt sie hat Spaß an ihrer Arbeit. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende! Mary Bund & Stephan Urbaniak

    von Marylin-Tynischa 03.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Kleine Auszeit in Jever im wunderschönen Friesland

    EIne tolle romantische Auszeit mit wunderschönem Ambiente! Hotel war super! Wir kommen sehr gern wieder!

    von Franziska 03.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Gesundheitswoche an der Nordsee | 6 Nächte

    von Ekaterina 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Nordseefeeling pur - der See ganz nah

    Ich war für 4 Nächte im Hotel Alles bestens Leider konnte man nicht ins Schwimmbad, was sehr schade war Ansonsten , von meiner Seite alles zufriedenstellend

    von Silke 15.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    von Knud 13.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    Es war ein wunderschönes Wochenende. Wir hatten Glück und bekamen sogar die Suite. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist auf jeden Fall das Frühstücksbuffet in einem wunderschönen Saal. Hier bleiben keine Wünsche offen. Der Biergarten direkt am Hotel lädt zum kühlen Jever ein. In der Zimmern haben wir uns gefragt, warum keine Rauchmelder angebracht wurden? Das Hotel ist ein toller Ausgangspunkt für schöne Radtouren an die Küste.

    von Christiane 12.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    von Hans-Peter 12.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Halbpension und Ganzköpermassage

    von Anna 10.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Meist mit Rückenwind unterwegs- Unweit des Wattenmeeres an der Nordsee

    von Sebastian 07.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Im Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.