Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Im Schützenhof"

648 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    Hatten Mitte März ein Arrangement im Schützenhof gebucht. Alles hat prima geklappt. Anmeldung und alles weitere ohne Probleme, sehr freundliches Personal. Bei dem Angebot war ein Buffet-Abend inclusive. Das Essen war sehr reichhaltig und gut bürgerlich. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls kaum Wünsche offen, Kaffee oder verschiedene Sorten gab es am Automaten. Der Wellness-Bereich war zufriedenstellend, großer Ruheraum. Schwimmbad ist mit Gegenstromanlage und Massagebank sowie einem Wasserstrahl ausgestattet. Das ruhige Haus (obwohl eine Reisegruppe eingebucht hatte) kann ich wirklich weiter empfehlen. Die Stadt Jever ist ebenfalls ein Besuch wert, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

    von Peter 24.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Nordseefeeling pur - der See ganz nah

    Es war für mich der erste Wellnessurlaub und die positiven Eindrücke vom Hotel und der Anwendungen haben mich auf den Geschmack gebracht. Das Hotel, sehr gepflegt, sehr sauber, toll ausgestattet. Die Betten für mein empfinden etwas hart. Das Personal, superfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gastronomie (Buffet), phänomenal, verständlich das wir die Köche nicht mitnehmen durften. Das zusätzliche Angebot (Aquarium Wilhelmshaven, Tagesreise Langeoog, Teestunde) sehr gut, mit Langeoog hatten wir auch Glück mit dem Wetter, wie von der Rezeption versprochen. Die Anwendungen waren leider etwas kurz (empfunden), aber sehr angenehm. Davon gerne mehr! Der Gesamteindruck war für uns sehr positiv und wir sind nur sehr schwer abgereist. Danke and das Team Schützenhof, Jever.

    von Steffen 21.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Meist mit Rückenwind unterwegs- Unweit des Wattenmeeres an der Nordsee

    Sauber und nettes Personal, im Sauna Bereich könnte mehr auf Sauberkeit geachtet werden ( unangenehm Geruch bei den Saunen )besonders der außen Bereich ( kaputter Stuhl, sehr einsehbar, Boden mit Blätter übersät könnte mal gefegt werden) .Zimmer und Essen waren super.

    von Regina 19.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    von Marion 15.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Meist mit Rückenwind unterwegs- Unweit des Wattenmeeres an der Nordsee

    von Kerstin 15.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Halbpension und Ganzköpermassage

    von Hans Dieter 14.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Gesundheitswoche an der Nordsee | 6 Nächte

    Es waren wunderschöne Tage in Jever im Hotel im Schützenhof. Besonders gut waren die Speisen. Das Personal sehr freundlich. Kleines Manko war, man kann erst pünktlich ab 15 Uhr einchecken. Keine Minute früher. Bis auf Schimmel an den Duschkabinefugen, war alles sehr sauber. Es gibt leider nicht alle Fernsehkanäle aus dem deutschen Raum. Leider musste man öfters raten, wo am Abend gespeist werden konnte. Es wechselte zwischen dem Restaurant und dem sehr schönen Saal. Eine bessere Kommunikation wäre hier hilfreich. Die Lage des Hotels ist super. Sogar mit Bus und Regionalbahn kommt man gut dort weg. Die Anwendungen im Wellnessbereich sind gut. Die Räumlichkeiten könnten nach 10 Jahren etwas ausgebessert werden... Die Massagen sind sehr schön und professionell. Die Wassergymnastik ist ausbaufähig. Alles in allem ist das Hause durchaus empfehlenswert.

    von Frank 12.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    von Natalya 10.03.2024
  • 3,9 Punkte

    Wellness à la carte in Jever

    Wir ( drei Mädels ) waren letztes Jahr so begeistert, das wir dieses Jahr wieder da waren und naja ...... Zimmer viel zu klein, im Bad ist immer bei Licht ein Hubschrauber gelandet. Das Essen am Abend war auch nicht so pralle. Am Sonntag Abend konnten wir uns bei einen Menü entscheiden, es gab nur ein Tellergericht Fisch. Im Wellnessbereich sind immer noch alle Wasserflecken vom letzten Jahr. Das Personal war nett und freundlich😃 Das gute Laune Frühstück ist Bombe. Wir haben das beste daraus gemacht. Letztes Jahr war es besser. Zimmer 333 mega. Essen war so geil Lecker. Nächstes Jahr geht es wo anders hin😁

    von Natalie 09.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    von Thomas 05.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Im Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.