Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Im Schützenhof"

648 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Romantische Kleine Auszeit in Jever im wunderschönen Friesland

    von Kai 16.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Best Friday Wellness- Special in Jever im wunderschönen Friesland

    von Thomas 29.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    Wir waren zum zweiten Mal hier und haben die Zeit wieder sehr genossen. Absolut empfehlenswert!

    von Susanne 28.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness à la carte in Jever im wunderschönen Friesland

    Das war ein rundum schöner und erholsamer Kurzurlaub in Jever! Konnte überall nur fünf Sterne vergeben, weniger wäre nicht angemessen - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Personal war wirklich sehr freundlich, konnte alle Fragen beantworten und fühlten sich offenbar zuständig für das Wohlergehen des Gastes. Das Essen war lecker und wirklich üppig, alles wurde schnell aufgefüllt und war frisch zubereitet. Insgesamt ein schöner Aufenthalt in einem nostalgisch renovierten "alten" Gasthof, der in seinem "neuen" Leben als Hotel keinen Vergleich mit anderen scheuen braucht. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin!

    von Silke 28.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness à la carte in Jever im wunderschönen Friesland

    Das Hotel ist schön etwas verwinkelt aber das hat uns nicht gestört. Personal freundlich und hilfsbereit. Insgesamt hat alles einen sauberen Eindruck gemacht, wir waren sehr zufrieden.

    von Beate 24.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Wellness à la carte in Jever im wunderschönen Friesland

    Der Ruhebereich im Wellness/Saunabereich könnte gemütlicher sein. Das Licht war etwas hell, die Liegen leicht durchgelegen. Es war leider kein Wasserspender oder Tee zum trinken vorhanden. Es fehlte an allgemeinen Ambiente. Die angebotene Gastronomie war sehr gut und vielfältig!

    von Birte 21.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Nur für SIE - einfach mal entspannen

    Das Hotel ist sehr schön. Fußlängs ist die Altstadt von Jever erreichbar. Frühstück und Abendessen sehr lecker und beim Frühstück eine große Auswahl. Wellnessanwendungen waren sehr gut und der Wellnessbereich /Schwimmbad sind schön. Das einzige was ich bemängeln würde sind die unbequemen Liegen im Ruheraum. Ansonsten sind mein Mann und ich sehr zufrieden und haben uns beim Kurzurlaub gut erholt.

    von Annette 20.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness à la carte in Jever im wunderschönen Friesland

    Wunderbares Hotel. Ganz nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Martina 13.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Nordseefeeling pur - der See ganz nah

    von Ewald Peter 12.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    Sehr freundlich, sauber und zu empfehlen.

    von Matthias 07.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Im Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.