Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Im Schützenhof"

648 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kleine Ausze

    Das Preis-Leistungsverhältnis war besser als erwartet. Besonders die Vielfalt der 3-Gänge-Menüs hat mich beeindruckt. Allein für das Brot vorweg lohnt sich ein Wiederkommen. Die Portionen sind auf jeden Fall auch etwas für gute Esser. Das Personal ist insgesamt sehr aufmerksam und um die Gäste bemüht. Egal ob beim Check-in, beim Frühstück, im Restaurant oder einfach zwischendrin. Alle sind sehr freundlich und super hilfsbereit. Mir hat es sehr gut gefallen und ich erwäge auf jeden Fall eine Wiederholung meines Aufenthaltes.

    von Inka 02.04.2018
  • 5,8 Punkte

    Meist mit Rückenwind

    von Bettina 28.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Ein Kurzurlaub wie gemacht für uns

    Das Hotel bietet alles für einen Kurzurlaub. Nur mal Ausspannen, kurze Ausflüge, Massage und Sauna, ein Gang in den Pool. Abends ein gutes Essen mit einem Glas Wein. Einfach perfekt. Die Zimmer sind größer als sonst in den Hotels wo wir waren. Das Frühstücksbüffet ließ für uns keine Wünsche offen und das Abendessen war eine Augenweide und Gaumenfreude. Das Personal immer nett und zuvorkommend. Es ist wirklich empfehlenswert.

    von Jeanette 25.03.2018
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage in Jever

    von Doris 23.03.2018
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit

    Die kleine Auszeit war genau das Richtige. Wir haben Glück gehabt, und so gebucht, dass erst am Sa angereist und Montag abgereist sind. So hatten wir am Sonntag den Wellnessbereich fast komplett für uns, da am Sonntag die meisten abgereist sind. Da wir uns ohnehin nichts anschauen, sondern nur entspannen wollten, war es auch egal, dass im Umkreis kaum interessante Ausflugsmöglichkeiten geboten wurden. Wir haben uns wohl gefühlt!

    von Inge 15.03.2018
  • 5,7 Punkte

    3 entspannende Tage

    Für einen Kurztrip zum Relaxen und Genießen sehr geeignet.

    von Bernd 23.02.2018
  • 5,7 Punkte

    alles klar

    von Rita 17.02.2018
  • 5,4 Punkte

    angenhmer Aufenthalt mit unglaublich gutem Essen

    von Annemarie 23.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Auszeit

    Wochenende und Auszeit. Freundlicher Empfang und nette Atmosphäre. Das gebuchte Arrangement hat uns sehr gefallen. Wir konnten uns gut erholen und runterfahren. Geführte Besichtigung der Brauerrei durch das Hotel gebucht,es hat alles geklappt. Gastronomie sehr zuvorkommend und super lecker. Ja, ich würde es weiter empfehlen.

    von Bärbel 05.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Top Kurzurlaub!

    von Philipp 11.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Im Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.