Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Im Schützenhof"

648 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Nur für SIE - einfach mal entspannen

    Am Besten war das Personal. Zu jedem Zeitpunkt hat man sich wie Zuhause gefühlt.

    von Anja 20.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage in Jever

    von Karolin 14.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage in Jever

    Wir verbrachten hier zwei Nächte innerhalb der Woche. Das inkludierte Abendessen im Restaurant Zitronengras war sehr gut. Das Frühstück und der Sauna-Bereich waren ebenfalls gut. Ausreichen kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Der Fußweg in die Stadt beträgt 20 Minuten.

    von Alfred 07.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Meist mit Rückenwind

    Ein empfehlenswertes Hotel. Es fehlte uns nur Platz im Bad für die eigenen Sanitärartikel.

    von Klaus 04.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Wellness à la carte

    Der Aufenthalt war wunderschön. Wir haben uns sehr gut betreut und aufgenommen gefühlt. Das Essen war SPITZE. Würde jederzeit dort wieder einchecken. Sehr zu empfehlen.

    von Maritta 02.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Ostern - 3 Übernachtungen

    Gerne wieder...

    von Sonja 08.04.2018
  • 5,0 Punkte

    Ostern - 3 Übernachtungen

    von Karin 04.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit

    Ich hätte es begrüßt, wenn im Saunabereich zusätzliche Handtücher bereitgestellt werden sind. So musste ich mich mit meinem Saunahandtuch abtrocknen. Ist nicht so schlimm, wenn ich darüber vorher informiert gewesen wäre, dann hätte ich Handtücher vom Zimmer mitgebracht. Die Massage allerdings war nicht so gut.Vielleicht sollte das Personal noch einmal eine Schulung mitmachen.Ich wollte eine Wohlfühlmassage und nicht das mir hinterher alles wehtut. Ansonsten alles super! Personal super freundlich, immer hilfsbereit, Zimmer und Bad waren sauber.

    von Sigrid 03.04.2018
  • 5,0 Punkte

    Nur für SIE - einfach mal entspannen

    Ein feines wohl Familien geführtes Hotel, mit einem nicht zu großen Wellnessbereich. Das Essen war sehr lecker und das Frühstücksbüffet mehr als ausreichend. Das der Teppich im Zimmer auch die Werbung aufwies, wie der Flurteppich war gewöhnungsbedürftig, aber nicht weiter störend. Wäre noch ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gewesen, das würde die Sahne auf der Torte sein.

    von Florian 02.04.2018
  • 4,8 Punkte

    Schnuppertage in Jever

    von Kerstin 02.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Im Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.