Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Witthus"

189 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Für Gourmets - 4 Tage Nordsee

    von Sascha 25.07.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Nordsee - Hauptsaison

    von Bernhard 04.07.2021
  • 5,9 Punkte

    8 Tage im Fischerdorf Greetsiel an der Nordsee

    Klasse Hotel und Personal :) Tolle Umgebung zur Entspannung.

    von Thomas 27.06.2021
  • 5,8 Punkte

    5 Wohlfühltage an der Nordsee - Hauptsaison

    von Christian 25.10.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Wohlfühltage - Hauptsaison

    Wir waren nun das zweite Mal im Hotel "Witthus" in Greetsiel, und waren auch in diesem Jahr mit allem sehr zufrieden. Wenn es möglich ist, werden im nächsten Jahr - vielleicht im Frühjahr - das Hotel sehr gerne wieder besuchen. Wir können dieses Hotel nur mit besten Noten weiter empfehlen. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und professionell. Es stimmt halt alles.

    von Dieter 12.10.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Nordsee - Hauptsaison

    War super toll. Aber durch die momentanen Umstände, war Greetsiel völlig überlaufen. Aber das Hotel war sehr schön, und das Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nichts zu bemängeln.

    von Friedrich 11.10.2020
  • 5,7 Punkte

    5 Wohlfühltage an der Nordsee - Hauptsaison

    von Petra 05.10.2020
  • 5,9 Punkte

    5 Wohlfühltage an der Nordsee - Hauptsaison

    von Leni 03.10.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Nordsee - Hauptsaison

    Kurz-Wochenende im September, wir waren zum ersten mal in Greetsiel. Es ist ein beschauliches Fleckchen Erde mit vielen kleinen Gässchen, schönen und besonderen Läden und einem gut ausgebauten Hafen alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel Witthus liegt super zentral. Wir wurden sehr nett empfangen, der Service beim Frühstück und beim Abendessen war sehr gut und ein ganz besonderes Lob möchten wir der Küche weitergeben. Das Essen war eine 10 plus wirklich top !!!! Vielen Dank nochmal an das gesamte Hotel Team.

    von Ina 01.10.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Wohlfühltage - Hauptsaison

    Das Hotel war sehr gemütlich, zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Das Personal war sehr nett und das Essen vorzüglich. Wir kommen sehr gern wieder.

    von Johannes Georg 29.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Witthus


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.