Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Witthus"

189 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Wohlfühltage - Hauptsaison

    von Lothar Michael 27.09.2020
  • 4,8 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Nordsee - Hauptsaison

    Bedinug im Hohes Haus unqualifiziert Flasche Weiswein wurde warm angeboten. Kühlung haben sie nicht geschafft.

    von Peter 24.09.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Nordsee - Hauptsaison

    Essen Spitze, freundliches Personal, Zimmerservice muss noch das Betten machen üben, bei der Bundeswehr hätte es dafür Wochendwache gegeben!

    von Wolfgang 19.09.2020
  • 5,5 Punkte

    8 Tage im Fischerdorf Greetsiel an der Nordsee

    Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Der Service war bestens und die Auswahl der Menüs (HP) sehr gut. Die Reinigung der Zimmer fanden wir etwas verbesserungswürdig. Rundherum aber ein sehr schönes und zentral liegendes Hotel!

    von Kerstin 11.09.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Wohlfühltage - Hauptsaison

    von Gabriele 11.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Feinschmecker Aufenthalt - 5 Tage Nordsee

    Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das 6-Gang- Menue ist hervorragend.

    von Ursula 05.09.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Wohlfühltage - Hauptsaison

    von Monika 04.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Champagner-Offerte - 4 Tage Nordsee

    von Tanja 04.09.2020
  • 5,3 Punkte

    8 Tage im Fischerdorf Greetsiel an der Nordsee

    Greetsiel ist ein wunderschöner Ort mit viel Atmosphäre. Wenn man ein Fahrrad zur Verfügung hat, dann kann man herrliche Ausflüge unternehmen. Das Hotel liegt im alten historischen Viertel, ein schönes Ambiente. Die typischen Speisen wie Krappen und Matjes waren sehr lecker. Man kann sich dort gut erholen.

    von Nicola 21.08.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Wohlfühltage - Hauptsaison

    von Sonja 15.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Witthus


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.