Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Witthus"

189 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    gemütliches kleines Hotel

    von Peter 19.06.2016
  • 5,1 Punkte

    Gute 3 Sterne

    Das Witthus entspricht voll seiner 3 Sterne - Unterkunft, Personal wie Küche \"Top\". Es liegt im Zentrum, trotzdem gut mit dem Pkw zu erreichen. Das Hotel verteilt sich über mehrere Einzelhäuser, was aber nicht weiter schlimm ist. Außer, der Empfang beim WLAN ließ zeitweilig zu Wünschen übrig. Wer nicht mehr so gut Treppen steigen kann, sollte es bei der Buchung vielleicht angeben.

    von Hartmuth 11.03.2016
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel, einfach Spitze

    Freundliches, kompetentes Personal . Sehr schönes Hotel. Ein Hotel zum wohlfühlen. Sehr sauber. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Hier bleiben keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

    von Angelika 12.02.2016
  • 5,9 Punkte

    Ankommen und wohlfühlen

    Das sehr gepflegte Hotel und seine drei kleinen Häuser mit Gästezimmern gruppieren sich um einen Garten mit Liegemöglichkeiten. Trotz dieser grünen Umgebung wohnt man ganz zentral in diesem alten Ort, kaum 200 Meter vom Hafen entfernt. Man möchte viel länger bleiben.

    von Patrik 18.08.2015
  • 5,3 Punkte

    Alles zu unserer zufreidenheit

    Wir waren sehr zufrieden und es war alles in Ordnung

    von Elke 05.08.2015
  • 4,8 Punkte

    5

    Bis auf das uns zugewiese Zimmer in einem alten Gebäude mit sehr steiler Treppe, die man auch als sportlicher Mensch sehr schlecht rauf und unter kommt. Es ist schon fast gefährlich. Das Zimmer war bis auf den sehr schmutzigen Teppichboden o.k.( für einen kurzen Aufenthalt). Dafür muss man aber das Frühstück loben, es war sehr gut. Wir hatten uns Greetsiel etwas lebhafter vorgestellt. Dieser Ort ist was für Leute die ihre Ruhe brauchen. Wir hatten den Eindruck, dass die Bürgersteige spätestens um 20.00 Uhr hochgeklappt werden und der Ort sich zum Schlafen legt.

    von Mechthild 27.07.2015
  • 4,9 Punkte

    3 schöne Tage im Witthus

    Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Wir kommen gern wieder.

    von Bärbel 06.07.2015
  • 5,6 Punkte

    gut

    von thorsten 09.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Schlechtes Wetter gutes Hotel.

    Leider hatten wie nur Regen. Dafür aber ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem essen.

    von Klaus 23.08.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Witthus


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.