Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldachtal "

510 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    schöne Tage

    Das Hotel Waldachtal kann man nur weiter empfehlen,Hotel, Service alles bestens. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Die Buffets (amerikanisch, Schwarzwälder) waren toll.

    von Gisela 22.09.2011
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Waldachtal

    Seit langem haben wir mal wieder Urlaub gemacht - nur kurz, aber schön. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

    von Brigitte 18.09.2011
  • 5,3 Punkte

    Sehr angenehmer Urlaub mit allem was man sich vorstellt

    von Jürgen 15.09.2011
  • 5,7 Punkte

    Hotel Waldachtal

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Immer wieder gerne.

    von Jutta 06.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Ein schönes romatisches Wochenende

    An zwei Abenden wurde das Essen als Buffet "all you can eat" in eienem anderen Restaurant, das ebenfalls dazu gehört, serviert. Das bestellt Romantikdinner bei Kerzenschein wurde im Hotel serviert und war sehr gut.

    von Reiner 31.08.2011
  • 5,7 Punkte

    Was ist negativ.......

    Negativ: Kegelverein lautstark bis in die Nacht zu hören; Rezeption sollte vor Ort rund um die Uhr besetzt sein; Gartenmöbel und Auflagen haben eine gründliche Reinigung nötig!

    von Reinhold 25.08.2011
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Wochenende

    Freizeit- und Wellnessangebote im Hotel haben wir nicht benutzt

    von Gottfried 18.08.2011
  • 5,8 Punkte

    romantisch

    wir verbrachten 4 wunderbar romantische Tage im Hotel Waldachtal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad wunderbar. Wir können das Hotel sehr gut weiterempfehlen.

    von Sibylla 08.08.2011
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    von Michael 10.05.2011
  • 5,3 Punkte

    Schöne Tage im Schwarzwald

    Wir buchten das 3-Nächte -Programm:"Verlängerung aus Liebe"-mit Abendessen.Unser Zimmer war romantisch dekoriert, es war reizend.Obwohl wir ein älteres Ehepaar sind, haben wirs genossen.Das Essen fand an 2 Tagen in einem 3 km entfernt liegenden Gasthof statt:Buffet-sehr, sehr lecker.An einem Abend hatten wir ein 5-Gänge-Menue im Haus-sehr stilvoll und lecker.Eine runde Sache!!

    von Ilse 06.05.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldachtal


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
510 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.