Ich hatte das „Kuschel-Arrangement“ gebucht, welches zB. 1 Flasche Sekt auf dem Zimmer, Rosenblüten usw. beinhaltet… Der Empfang an der Rezeption war definitiv nicht so, wie man sich einen Empfang in einem Hotel vorstellt! Die Lustlosigkeit konnte die Kollegin da nicht verbergen, da wir 14 Uhr schon da waren und die Zimmer erst ab 15 Uhr verfügbar waren, durften wir erstmal wieder gehen. Der Ton macht die Musik! Unsere Anreise war freitags, sodass entweder bei Anreise, am nächsten Tag oder dann zumindest gegen Abend vor der letzten Nacht die Möglichkeit bestand, das Arrangement (wie o.g.) umzusetzen. Als ich die Kollegin (nicht die vom Anreisetag) auf die Buchung hinwies, kam nicht etwa „… oh das tut uns leid, wurde vergessen…“ (was ja passieren kann) nein, sie meinte: „…dann gebe ich Ihnen eben die Flasche Sekt jetzt mit…“ also ich weiß nicht wie ihren anderen Gäste das sehen, aber ich stelle mir so ein Arrangement anders vor!!! Mit etwas Nachdruck wurde es dann umgesetzt, aber den Anblick mit Sekt im Kühler, die Blätter auf dem Bett und die beleuchteten Rosen, wünscht man sich, wenn man das Hotelzimmer erstmals betritt. Das macht so ein Arrangement aus! Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel, top Küche 👍 und auch die Damen im Restaurant und an der Bar waren sehr nett!👍 vielleicht geben sie uns ja die Chance auf eine durchgängig gute bis sehr gute Bewertung bei einem ihrer Angebote…
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass Sie sich unsere travdo hotels & resorts für Ihren Kurzurlaub ausgesucht haben. Bedauerlich ist für uns jedoch, dass Sie Grund zur Kritik hatten. Diesbezüglich möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Hotelfachleute, welche es gelernt haben in Stresssituationen unseren Gästen gegenüber freundlich zu bleiben. Sollten unsere Mitarbeiter Ihnen gegenüber ein unangemessenes Verhalten gezeigt haben, so möchten wir uns dafür entschuldigen. Ihre Schilderungen über das Verhalten unserer Mitarbeiter verwundern uns doch sehr. Wir werden dies prüfen und mit den Kollegen vor Ort sprechen, damit sichergestellt ist, dass unser Personal noch einmal für derartige Details sensibilisiert wird!
07.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
07.01.2022
Wir waren vom 29.12.2021 bis zum 02.01.2022 " Stilles Silvester " im Hotel. Der Aufenthalt war sehr angenehm und wir hatten genügende Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden. Ein kleines highlight war die Kunstgalerie. Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
07.01.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
01.12.2021
Schön gelegenes Hotel mit guter Ausstattung. Leider zu wenig Freizeitangebote....besonders im Wellnessbereich. Es werden eigentlich sehr viele tolle Massagen angeboten, können aber auf Grund von Personalmangel nicht durchgeführt werden, aber gerade das wünscht man sich als Kunde in dieser "saure-Gurken-Zeit". Insgesamt aber gern weiter zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Hinweise. 🙂
24.11.2021
Das Hotel liegt direkt am See und ist somit für einen Sommeraufenthalt zu empfehlen. Allerdings sind die baulichen Maßnahmen am Hafen noch nicht abgeschlossen. Das Ambiente ist natürlich Geschmackssache. Uns hat die Idee mit den gefälschten Bildern an dunkelroten Wänden im Restaurantbereich gut gefallen. Die recht hohen Zimmer jedoch hätten eine hellere Farbe und ein paar Bilder gut getan, es war nicht wirklich gemütlich, was auch durch Rosenblätterdekor nicht wett gemacht werden konnte. Die Corona-Maßnahmen wurden gut umgesetzt, man fühlte sich sicher, was aber auch auf sehr wenige Gäste zurückzuführen war.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Hinweise und Ihren Besuch. 🙂
12.11.2021
Sehr geräumiges Zimmer in angenehmer Atmosphäre. Allerdings waren die Matratzen extrem ausgelegen, was wir von einen 4* Hotel so nicht erwartet hatten und vergleichbar so nicht kennen. Frühstück und Abendessen waren im schmalen Flur des Fälschermuseums aufgebaut; dadurch enstand eine Enge zu den anderen Gästen im Zugang zu den Speisen. Deshalb konnten im Normalfall die Speisen nur bedingt warm genossen werden, zumal auch die Warmhaltung der verschiedenen Gerichte nicht optimal war. Ob es nur den Gegebenheiten eines Hygienekonzeptes der Pandemie geschuldet war, lag kein Vorlagebesteck vor den Warmhaltebehältern der Speisen, so dass jeder Gast mit seinem Besteck und mit nur einer Gabel/ nur einem Löffel verschiedene Speisen und Gemüsevariationen aus allen Töpfen entnahm (Fazit: Rouladensoße in den Spaghetti, die ihrerseits nur äußerst kunstvoll mit dem eigenen Löffel/der eigenen Gabel auf den Teller platziert werden konnten!). Auch die Vielfalt im Angebot des Frühstücks war nur bedingt einem 4* Hotel angemessen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, die Gegebenheiten des Buffets sind dem Hygienekonzept der Pandemie geschuldet. 😁
12.11.2021
Schade, dass ich meinen gebuchten Obstteller selber abholen musste. Schade, dass die terminvergabe für meine gebuchten Wellnessangebote nicht koordiniert wurde und teilweise storniert wurden - Buchung erfolgte ca 3 Monate im voraus und Masseurin erzählte immer vom Trinkgeld... Essen war dafür eine sehr gute schmackhafte Abwechslung. Gute Küche
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, das Obst wird vorbereitet und im Kühlhaus für Sie zur Abholung bereitgestellt, da wir in letzter Zeit oft Beschwerden hatten, dass es sonst braun anläuft. Massagetermine sind sehr begehrt und müssen von uns terminiert werden.🙂
12.11.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
12.11.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
11.10.2021