Sehr schönes Hotel, großzügiges und sauberes Zimmer, Personal sehr freundlich und engagiert, Restaurant am ersten Abend sehr gut, Buffet zum Abendessen am zweiten Abend leider eher auf Niveau Kantine/ Frühstück reichhaltig/ Sauna in Ordnung, leider keine Handtücher/ Wellnessanwendung 30 km (!) entfernt mit selbständiger Anreise, dort aber sehr professionell und sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen vor Ort entstanden sind und haben Sie vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden mit den Leuten vor Ort sprechen.
07.01.2020
Der Bereich der Sauna entspricht nicht einem 4Sterne Hotel. Der Ruheraum unordentlich, keiner kümmert sich darum, dass Handtücher und Decken wieder ordentlich auf die Liegen plaziert werden. Der Wasserkrug wird nicht nachgefüllt. Es ist wichtig, nach dem Saunabesuch zu trinken. Es gibt einen kleinen Wasserkrug, der wird jedoch nicht nachgefüllt. Der Fitness Raum ist verschlossen, man fühlt sich wie ein unmündiges Kind, dass ohne Genehmigung nicht den Raum betreten darf. Die Sauberkeit der öffentliche Toilette lässt sehr zu wünschen übrig. Auch für Toilette im Zimmer musste erst einmal durch uns gereinigt werden. Daran sollte gearbeitet werden.
Antwort vom Hotel:
Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und kümmern uns darum die Dinge abzustellen.
07.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.01.2020
Das Hotel ist von der Lage und Ausstattung ein Traum. Alles war sauber. Allerdings hatten wir kein warmes Wasser in der Dusche. Trotz Reklamation an der Rezeption wurde der Mangel nicht behoben. Man versprach uns evtl. ein anderes Zimmer, doch nichts passierte. Auch unser 3-Gang-Menü entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Entenbrust war zäh und die Kirschgötterspeise hatte gar keinen Geschmack. Auch unser Begrüßungssekt wurde einfach vergessen. Das Frühstück war aber sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Wir geben uns immer Mühe es allen Gästen recht zu machen , tut uns wirklich leid das wir wohl bei Ihnen auf ganzer Linie versagt haben. ... wir nehmen Ihre Bewertung ernst und kümmern uns darum die Dinge abzustellen.
07.01.2020
Keine Massage möglich, trotzdem Buchbar im Internet. Einfach Ausstattung, warum 4 Sterne? Personal freundlich, aber sehr unerfahren und überfordert. 1! Stunde warten bis der nächste Gang serviert wird.
Antwort vom Hotel:
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind.
07.01.2020
Wir haben im Nebengebäude übernachtet. Die Beleuchtung vom Seehotel zum Nebengebäude war sehr schlecht. Im Zimmer gab es eine kleine Lampe über dem Schreibtisch und zwei Nachttischlampen. Im Kleiderschrank konnte man bei Dunkelheit nichts sehen. Die in der Buchung am ersten Abend eingeschlossene Halbpension war spitze, die nachgebuchte Halbpension am zweiten Abend war - naja. Beim zweiten Frühstück sah es unter und neben dem Tisch aus als wäre da schon seit Tagen nicht gesaugt worden. Die Wellness- und Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption und im Restaurant waren sehr nett und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Recht herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unserer Servicestandards sicherzustellen.
07.01.2020