Bei der Ankunft freundlicher Empfang. Waren vom Zimmer begeistert, scheinbar renoviert und schön geräumig. Ausblick super. Leider bei genauerem hinsehen "unschöne" Stellen entdeckt. Das Bad war wohl noch nicht renoviert. Waschbecken hatte Risse und dunkle Ränder, Wasserhahn der Badewanne defekt und mit Grünspan, Trennwand der Badewanne war an den Rändern sehr verkalkt. Bin nicht pingelig aber es war nicht schön anzusehen. Frühstück war soweit o.k. Bedienung teils teils... Ich würde ein paar mehr Servicekräfte empfehlen, da die vorhandenen kaum mit dem Kaffee oder dem Tisch abräumen nachkamen. Eine Servicekraft war sogar regelrecht patzig. Die anderen waren recht nett aber sehr gestresst. Alles in allem würde ich das Hotel schon empfehlen, ihm aber keine 4 Sterne geben.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Durben
Reservation
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
30.05.2013
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Durben
Reservation
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
30.05.2013
Hotel entspricht einem 3 Sterne Standard, es liegt wahrscheinlich daran,das es gerade von Best Western zu Wyndham Garden wechselte. Es besteht Renovierungsbedarf. Wellnessangebote haben wir nicht gefunden. Personal war freundlich.
Der Empfangsbereich scheint der einzige Raum im Hotel zu sein, der in den letzten Jahren renoviert und neu gestaltet wurde. Die Zimmer sind sauber, aber völlig verwohnt. Der Türrahmen zum Bad hatte Roststellen, das Waschbecken einen Sprung. Die Vorhänge sind aus einem anderen Zeitalter und verschlissen. Ich erwarte keinen riesigen LCD-TV, aber wenn man den Fernseher erst eine halbe Stunden laufen lassen muss um ein vernünftiges Bild zu bekommen, macht es so gar keinen Spaß. Der überschaubare Wellness-Bereich befindet sich im Keller und eignet sich vielleicht für einen 1-2 stündigen Saunaaufenthalt am Abend, wenn es bereits dunkel ist oder aber wenn man das Tageslicht scheut. Was die Massage angeht, die ich in Anspruch genommen haben, war sie von der Ausführung wirklich angenehm. Aber ich bin es gewohnt eine solche in einer ruhigen Atmosphäre, vielleicht bei ein wenig meditativer Musik und gut riechenden Ölen zu genießen und nicht mit Bodylotion vom Discounter massiert und mit permanenter Unterhaltung berieselt zu werden. Was das Frühstücks-Buffet angeht, gibt es durchaus schmackhaftere und weniger trockene Aufbackbrötchen und auch die restlichen Speisen waren von eher durchschnittlicher Qualität. Außerdem erwarte ich, dass ein Buffet auch dann aufgefüllt wird, wenn nicht viele Gäste vor Ort sind. Insgesamt hat das Hotel wohl vor Jahren bessere Tage gesehen und sollte in seiner Ausstattung dringend überholt werden. Von einem Hotel mit 4(!) Sternen erwarte ich definitiv mehr Komfort, sowohl was die Ausstattung als auch die Bewirtung angeht.
Antwort vom Hotel:
vielen Dank, dass Sie an eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir vor einigen Tagen mit den Renovierungsarbeiten ab unserer Superior Kategorie begonnen haben. Sowohl die Waschbecken, als auch die Fernseher werden erneuert.
Unsere Brötchen werden jeden Tag frisch von einer Bäckerei in Lahnstein geliefert. Natürlich möchten wir uns bei Ihnen auftrichtig entschuldigen, dass Ihre Brötchen trocken waren.
Wir werden auch Ihre Kritik gegenüber der Massage unserer Masseurin weitergeben.
Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Durben
Reservierung
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
16.04.2013
Risse im Waschbecken , Frühstück Personal an Ostern total überfordert vorheriges Geschirr müsste selbst auf die Seite gestellt werden . Fernseher auf Zimmer von ANNO dazumal Bild ganz schlechte Qualität . Brunch überteuert. Barpersonal (launisch) einmal so einmal so.Sonst ist das Hotel ruhig gelegen und man hat trotzdem gute Verkehranbindung
Antwort vom Hotel:
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Seit der letzten Woche, haben wir mit unseren Renovierungsarbeiten begonnen, bei denen wir uns auf die höheren Kategorien konzentrieren.
Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Durben
Reservierung
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
16.04.2013
Das Hotel ist erst seit ca. drei Wochen an einen neuen Besitzer verkauft worden und wird in Kürze neu renoviert, danach soll es kleine Mängel in den Zimmern nicht mehr geben. Man kann aber jetzt sagen, das es sich lohnt dort zu wohnen, da die Umgehend sehr schön ist und es sehr nah ist nach Koblenz und die weiteren Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.sind.
Antwort vom Hotel:
vielen Dank, dass Sie an eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Es ist richtig, dass sich unser Hotelname geändert hat, dies hat aber nichts mit einem neuen Besitzer zu tun.
Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Durben
Reservation
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
16.04.2013
Das Hotel liegt ca. 12 min. von Koblenz(mit dem Auto). Im Winter ein Wagnis da ganz oben auf dem Hügel mit steiler Kurvenreicher Straße. In der Umgebung waren alle Freizeit-und Ausflugsmöglichkeiten geschlossen,also bleibt nur der Weg in die Stadt. Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Kaputtes Waschbecken,verschmutzte Heizung im Bad.Türen an denen der Lack abgeht. Der Sauna-und Fitnessbereich ist neu in der hintersten Ecke im Keller. Die Fahrstühle machen Angst.Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber nichts besonderes. Einziger Lichtblick war der Service. Das Personal hat sich alle Mühe gegeben unsere Fragen zu beantworten.Fazit: Wenn man keine großen Ansprüche stellt ist das Hotel sicher für den Sommer etwas aber nicht für den Winter zu empfehlen.
Angenehmes Ambiente über Sylvester. Schöne Party. Gute Musik ( Live-Kapelle. Planen für Sylvester 2013/14 wieder einen Aufenthalt im Best Western Hotel in Wiesloch ...
Wir haben an Silvester über eine Stunde auf unsere Getränke gewartet und dann die Flasche Wein und Wasser ohne Kühler auf den Tisch geknallt bekommen ohne das eine Nachfrage auf probieren des Weines (wie man es in einem Hotel erwartet) erfolgt ist. Um 24.00 Uhr waren nicht genug Sektkühler vorhanden. Programm an Silvester war i.O.