Wir waren sehr zufrieden! Vor allem das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Auswahl war groß und abwechslungsreich, sehr lobenswert der Fisch und das Fleisch, das von einem Servicemitarbeiter an der Buffettheke frisch serviert wurde. Die Weinauswahl sehr gut, auch die Beratung! Sehr schön der Laubenbereich draußen vor dem Hotel. Das Parken im Parkhaus müsste für Hotelgäste kostenlos sein, wir stellen unsere E Bikes nicht an die Straße. Da das Wetter so gut war, haben wir den Wellnessbereich gar nicht genutzt. Leider war die Radfahrkarte nicht vorrätig. Wir empfehlen das Hotel weiter.
Wir wollten einen angenehmen Kurzurlaub und den haben wir auch gefunden. Unser Aufenthalt war in Ordnung
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke auch an den Service des Restaurants
Hotelmanagement katastrophal. Kaum Personal, kaum richtig deutsch sprechende Mitarbeiter. Sie waren zwar stets bemüht aber total überlastet und gestresst. Essen niemals 4 Sterne. Jeden Morgen das gleiche Frühstück. Null Abwechslung. Nach der Bestellung von 2 Spiegeleiern kam der Ober mit der Antwort, dies wäre heute nicht möglich. O-ton: "Der Koch hat heute frei!" Und das in einem 4****Hotel!!!! Frühstück wurde kaum und wenn dann sehr spät nachgelegt. Das gleiche beim Abendessen. Das Beste war noch die Lage mit schöner Aussicht auf die Mosel. Lage vom Hotel recht laut. Ohrstöpsel sind sehr empfehlenswert. Resumee: Für uns nie wieder und keinesfalls empfehlenswert! Viele 3***Hotels sind wesentlich besser und günstiger.
Die Lage des Hotels ist wunderbar. Toller Ausblick auf Cochem, die Burg und die Mosel! Zudem hat man Ruhe, wenn man sie haben möchte, denn der Trubel findet auf der anderen Moselseite statt. Vom Hotel aus lässt sich alles prima zu Fuß erreichen. Wir waren im Hotel "Triton" untergebracht, welches mal ein wenig Modernisierung vertragen könnte. Das Zimmer war aber sehr ordentlich und praktisch eingerichtet, das Bad allerdings sehr klein (für ein paar Tage Aufenthalt aber okay). Leider gab es aus unserer Sicht einige organisatorische Probleme, die wohl auf die zu geringe Mitarbeiterzahl zurückzuführen waren. Kein Mitarbeiter bei der Tischzuweisung (man musste also mitten im Weg warten, bis jemand kam, der einem einen Tisch zugewiesen hat). Zig Hotelgäste mussten mit ihren Kaffeekannen herumlaufen, um einen Mitarbeiter zu finden, der diese auffüllt. Pfeffer/Salz/Zucker musste man sich bei Bedarf von einem anderen Tisch selbst holen. Kam man später zum Frühstück, waren die Platten schon leergefegt und wurden nicht zeitnah oder gar nicht mehr aufgefüllt und die Wurstauslage sah nicht ganz so frisch aus. Tische, an denen nicht mehr gefrühstückt wurde, wurden nicht abgeräumt und als man mit seinem letzten Kaffee auf die Terrasse des Brixiade ging, standen auf den Tischen teilweise noch Getränke, Gläser und Leergut vom Vortag. Also diesbezüglich sollte sich das Hotelmanagement etwas überlegen, denn so angenehm das Hotel erscheint, werfen diese Mängel einen Schatten darauf, den das Hotel nicht verdient hat!
Die 3 Tagen die wir da verbracht haben , waren eine große Katastrophe. Die Mitarbeiter haben sind zum Tod lachen !!!!!!!!!!!!!! Nie wieder!!!!absolut nicht zum weiterempfehlen !!!!!!
Hotel gut gelegen aber Parkplatzmangel. Wir hatten Glück, das wir einen Stellplatz ergattern konnten. Cochem konnte man gut zu Fuß erreichen, gleich gegenüber der Mosel. Essen war gut, leider wurde am Buffet oft nicht der Abstand eingehalten. Auf Getränke mußte man auch ein bisschen länger warten, da die Bedienung leicht überfordert war.