Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panoramadorf Saualpe"

148 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Relaxen, Schneeschuhwandern oder Rodeln| 3 Nächte

    von Michael 02.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Auszeit auf der Saualpe Rodeln, Schneeschuhwandern oder Relaxen

    von Walter 28.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Absolut nur weiter zu empfehlen Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt Vom Familienzimmer waren wir sehr Positiv Überrascht sie sind gross und geräumig Es wurden alle wünsche auch die von unserem Kind was nicht einfach ist erfühlt. Die Lage ist fabelhaft der Ausblick ein Traum

    von Rene 28.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Relaxen, Schneeschuhwandern oder Rodeln| 3 Nächte

    von Elisabeth 27.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Auszeit auf der Saualpe Rodeln, Schneeschuhwandern oder Relaxen

    von Fani 05.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Winterurlaub in den Feiertagen | 3 Nächte |

    Dieses Hotel sollte nicht als Wellneshotel angeboten werden

    von Franz 03.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Winter Auszeit auf der Saualpe Rodeln, Schneeschuhwandern oder Relaxen

    von Arno 31.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Winter Auszeit auf der Saualpe Rodeln, Schneeschuhwandern oder Relaxen

    Perfekt für den Kurzurlaub zu zweit. Mit dem Auto ist man ab Hotel in ca 10-15min auf ~1500m und kann von dort super loswandern. Das Abendessen (HP) war ausgzeichnet, Frühstück - trotz nur weniger Gäste in der Nebensaison - frisch und reichhaltig. Jederzeit wieder :-)

    von Daniel 27.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Auszeit auf der Saualpe Rodeln, Schneeschuhwandern oder Relaxen

    Es kann einem nichts besseres passieren als in der Nebensaison, einen Gasthof für sich alleine zu haben. Hatten wir noch nie und würden immer wieder dort nächtigen. Gruß Heidi und Martin aus Thalgau

    von Heidi 27.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Auszeit auf der Saualpe Rodeln, Schneeschuhwandern oder Relaxen

    Super Hotel, haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Personal TOP, man wird vom Hausherren empfangen und es ist alles sehr familiär. Wellnessbereich war auch super! Kommen auf jeden Fall wieder. Nur zum weiterempfehlen!!! Einziger kleiner Minuspunkt waren die Betten, zusammengestellte Einzelbetten, sprich in der Mitte der beiden Matratzen war eine Holzleiste.

    von Christian 22.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Panoramadorf Saualpe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.