Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panoramadorf Saualpe"

148 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub zum Entspannen

    Wir haben den Kurzurlaub sehr genossen. Reichliches Angebot, auch geeignet für Kleinkinder.

    von Andreas 26.02.2015
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel, gerne wieder!

    Wir haben 2 Nächte im Panoramdorf Saualpe verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Diese Ruhe - weit und breit ist nichts, der Ausblick ins Tal ist vor allem morgens ein Traum! Es ist wunderschön in diesem Eck von Kärnten, super Wandermöglichkeiten von der Haustür weg. Wir haben uns super entspannt & genau das war der Zweck unseres Ausflugs. Das komplette Hotelpersonal (also die, die wir kennenlernen durften) waren sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich! Die persönliche Atmosphäre des Hotels ist das Tüpfelchen auf dem i. An die Familie: weiter so! Wir kommen wieder! :)

    von Martina 30.01.2015
  • 5,0 Punkte

    sehr erholsamer Aufenthalt

    von Kornelia 08.01.2015
  • 6,0 Punkte

    Erholsamer Urlaub

    von Gabriele 08.01.2015
  • 5,4 Punkte

    Ruhe und Entspannung

    Sehr schönes Hotel. Familiär und mit persönlicher Note geführt. Das Personal ist stets bemüht alle nur erdenklichen Wünsche zu erfüllen. Wir kommen jeder Zeit gern in das Panoramadorf Saualpe zurück.

    von Nicole 07.01.2015
  • 5,6 Punkte

    Wanderurlaub und Wellness

    von Gerda 05.09.2014
  • 5,6 Punkte

    Wochenend-Kurzurlaub

    von Daniela 04.09.2014
  • 5,4 Punkte

    Das kleine Paradies für groß und klein

    Ein absoluter geheim Tipp für einen kurzen Urlaub. Das Hotel liegt abgelegen am Berg auf 1300 m Seehöhe. Ideal für Kinder da fast kein Verkehr (nur Zufahrt zum Hotel). Das Restaurant überzeugte durch qualitativ hochwertige Küche, mit besonders gutem Geschmack (Kärntnerische Küche). Leider war das vegetarische Angebot nicht sehr vielfältig, dennoch war das Personal bemüht Alterativen zu finden. Generell war das Personal sehr freundlich und bemüht. Die etwas schwächere Bewertung ergab sich durch den Arbeitsbeginn (1Tag) des Service Personals. Wurde aber durch Freundlichkeit und Bemühtheit wider gut gemacht. Die Zimmer waren alle neu renoviert, sauber und ausreichend groß. Für uns ein großer Nachteil war die breite Besucherritze aus Holz (Abstand zw. den Matratzen ca. 5 cm) im Doppelbett. Der Wellnessbereich ist neu und absolut ausreichend für einen kurzen Urlaub, besonders gefiel unserem 3 jährigen der überdachte und beheizte Pool. Auch der Spielplatz war ein Traum für unseren Sohn. Das Angebot rundherum wurde von uns nur sehr wenig genutzt, aber den Streichelzoo besuchten wir gerne. Unser Fazit ein wunderschöner Kurzurlaub, den wir auf alle Fälle wiederholen werden. Viel Spaß im Urlaub!

    von Bettina 16.06.2014
Sterne der Hotelstars Union

Panoramadorf Saualpe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.