Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panoramadorf Saualpe"

148 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Winterzauber zu Weihnachten oder Silvester | 3 Nächte | inkl. Kärnten+ Card

    Meine Freundin und ich waren hier für 3 Nächte mit dem Ziel, außerhalb von Großstadttumult zu entspannen. Kurz und knapp vorab: Es hat uns sehr gut gefallen! Die Anreise und der Check-in waren problemlos, alles war schon vorbereitet und wir konnten direkt ins Zimmer. Das Zimmer an sich bot alles was man braucht, vor allem aber war es sehr sauber. Gleiches gilt für den Wellness-Bereich, der neben Duschen und Umkleideraum einen Pool zum Schwimmen, ein Dampfbad, eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine und einen Ruheraum bietet. Zum Essen gibt es zu sagen: Es gibt mehr als genug! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, über Wurst, Käse, Lachs, verschiedene frische (wir nehmen an) selbstzubereitete Aufstriche über Müsli, Obst, Eier, Saft, Tee, Kaffee und, und, und war alles dabei. Rühr- und Spiegelei wurden sogar frisch auf Wunsch zubereitet. Besonders begeistert hat uns, dass Gebäck, wie Brot und Brötchen immer ofenfrisch waren. Das Abendessen war ebenso reichhaltig und lecker, es gab jeden Abend ein 4-Gänge-Menü bei dem man zwischen verschiedenen Vor- und Hauptspeisen wählen konnte und ein Salatbuffet hatte. Aufgefallen ist uns dabei, dass das Essen nicht einfach in Massen auf den Teller geklatscht, sondern schön angerichtet wurde. Die Portionen waren dennoch sehr üppig, also satt wird hier auf jeden Fall jeder. In der Pension herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, wohl auch durch die wenigen Gäste, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Personal ist zudem sehr nett und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

    von Jana 17.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Winterzauber zu Weihnachten oder Silvester | 4 Nächte | inkl. Kärnten+ Card

    von Heinrich 16.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Winterurlaub in den Feiertagen | 3 Nächte |

    von Gerhard 08.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Auszeit auf der Saualpe Rodeln, Schneeschuhwandern oder Relaxen

    von Luisa 27.12.2019
  • 5,2 Punkte

    Auszeit auf der Saualpe Rodeln, Schneeschuhwandern oder Relaxen

    Der Kurzurlaub war im großen und ganzen sehr gut! Was wir nicht gut fanden war das Bett! Die Matratzen sind durchgelegen und beim Doppelbett hat man einen harten Steg in der Mitte da zwei Einzelbetten zusammengeschraubt sind! Wir bekamen nach zwei Nächten mächtig Rückenschmerzen! Was wir auch nicht gut fanden war das der Wellnessbereich am Samstag schon um 19 Uhr geschlossen wurde aber laut der Hotelbeschreibung bis 22 Uhr geöffnet sein sollte! Das Essen war sehr gut. Angesichts der Schlafqualität würden wir hier nicht mehr Urlauben!

    von Susanne 26.12.2019
  • 5,2 Punkte

    Relaxen, Schneeschuhwandern oder Rodeln| 3 Nächte

    Alles in Ordnung , das einzig störende war, dass Toilette separat war und darin leider kein Waschbecken, so musste man immer durch den Schlafbereich ins Bad.

    von Monika 11.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Auszeit auf der Saualpe Rodeln, Schneeschuhwandern oder Relaxen

    Das Hotel ist ganz nett. Das Personal geht so. Der Wellnessbereich ist leider nicht im Hotel was im Winter unangenehm ist. Leider hat das Bett in der Mitte eine e eine Holzabtrennung was sehr unangenehm ist möchte man sich zusammenkuscheln.

    von Silvia 03.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Auszeit auf der Saualpe Rodeln, Schneeschuhwandern oder Relaxen

    einfach alles hatt gepasst

    von alexander 16.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Seen, Berge & E-biken

    Das Familienhotel ist mit Liebe und Sorgfalt geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr nett und Essen ist sehr gut. Zum Frühstück gab es selbst gebackenes Brot und frische Eier von Hühnern. Wellness Bereich ist schön und sauber.

    von Hana 05.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Dem Himmel so nah | 4 Nächte | 1 Kind bis 3,9 Jahre im Zimmer der Eltern frei

    Sehr zufrieden, sehr Gastfreundlich, Freundlich und bemüht, super Wellnessbereich

    von Martin 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Panoramadorf Saualpe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.