Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panoramadorf Saualpe"

148 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Oase der Erholung

    wir waren zum 2. Mal da. Erholung, Entspannung, Natur, freundliches Personal, sehr gutes Essen.

    von Gerhard 28.09.2016
  • 5,6 Punkte

    Gut

    von Walter 27.09.2016
  • 5,0 Punkte

    Super zum Erholen!

    Waren letztes Wochenende im Panoramadorf! War wirklich ein sehr netter und entspannter Urlaub. Sehr viel Natur rundherum, perfekt zum Wandern und für Skitouren! Das Zimmer war sehr sauber, wirklich perfekt und das Essen gut, da kann man wirklich nichts aussetzen. Haben uns eine Massage gegönnt, die wirklich hervoragend war! Alles war eigentlich sehr sauber und es gibt einen tollen Kinderbereich. Diesmal waren wir nur zu zweit, aber vielleicht schauen wir mit den Kids dann nochmal vorbei!

    von Lisa 31.03.2016
  • 6,0 Punkte

    Wunderbarer Wochenendeurlaub

    von Danijela 18.01.2016
  • 5,2 Punkte

    gut

    von tolga 03.01.2016
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub- Wanderurlaub

    Das Hotel liegt sehr schön in ca.800m Seehöhe, toller Ausblick ins Tal. Egal ob von der Gaststube oder vom Wellnessbereich.Viele Wandermöglichkeiten, so richtig zum Entspannen und relaxen. Das Essen war hervorragend. Der einzige kleine Minuspunkt ist der sehr kleine Fernseher (wenn man die Brille vergessen hat) .

    von Brigitta 30.10.2015
  • 6,0 Punkte

    Wellness und Erholungshotel

    Alles in allem waren meine Frau und ich zu höchst begeistert von der Vielfalt der Angebote im Wellness oder Hoteleriebereich, eine Woche in einer herrlichen Umgebung rundete das ganze ab. Ausflugsziele und vor Ort-Ziele gibt es unsaglich viele Möglichkeiten und ganz bestimmt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist kurz gesagt nur zum empfehlen, ob Kurzurlaub zum entspannen oder einen Erlebnisurlaub in der herrlichen Bergwelt zu genießen. Die Gastfreundschaft ist hier noch großgeschrieben und wir kommen bestimmt wieder. Schöne Grüße ins herrliche Kärnten.

    von Uwe 29.10.2015
  • 5,9 Punkte

    Erwartungen mehr als übertroffen

    Ein Hotel zum Wohlfühlen, Auskunft für Ausflüge sehr kompetent. Wir hatten leider nur 3 Nächte gebucht, hätt ich das gewusst, wäre es mindestens eine Woche geworden.

    von Heinz 28.08.2015
  • 5,6 Punkte

    Klein aber fein

    ein eher kleines Haus das einen angenehmen und ruhige Atmosphäre hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wellness Bereich, Bademöglichkeit und sportliche Aktivitäten sind top vorhanden. Das gesamte personal war sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Lage des Hotels ist super. Ein wunderschöner Ausblick in die Landschaft runden das Bild ab.

    von Gerhard 23.05.2015
  • 5,6 Punkte

    sehr gut

    von Kurt 03.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Panoramadorf Saualpe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.