Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panoramadorf Saualpe"

148 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    von Sandra 12.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Das Hotel am Berg

    Das Hotel an sich ist sehr schön eingerichtet und wirkt schon auf den ersten Blick freundlich und ruhig. Das einzige was nicht so gut war, ist die Anfahrt über eine schmale Bergstraße, die zumindest im Winter manchen Autofahrern Probleme machen könnte. Auch schade fand ich es, dass der schöne Wellnessbereich nur übers Freie erreichbar ist, zumindest im Winter. Ansonsten kann ich nur gutes sagen, da das Abendessen sehr gut geschmeckt hat und auch beim Frühstücksbuffet habe ich alles gefunden was ich für ein gutes Frühstück brauche. Das Zimmer war etwas klein aber für mich hat es gepasst, da Koffer und Skigewand Platz fanden. Die Betten waren sehr weich, was mich gefreut hat, da ich normalerweise in Hotelbetten nicht gut schlafen kann.

    von Maria 02.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Super

    von Fateh 16.12.2017
  • 5,9 Punkte

    All in all, einfach toll

    von Markus 21.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Würdiges drei Sternehaus.

    .

    von Helga 20.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Gut

    von Heide 16.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Eva 04.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr gut

    von Ernst 27.05.2017
  • 5,0 Punkte

    Sonnenloch

    Das beste ist die Lage und der Ausblick, wir hatten Glück mit dem Wetter deshalb der Titel.

    von Wolfgang 27.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Wochenendurlaub mit Hund

    Haben ein Romantikwochenende gebucht; leider war davon nichts zu merken; weder im Zimmer noch anderswo. Haben wir uns irgendwie anders vorgestellt. Das Zimmer war sehr klein, obwohl wir mit Hund angereist sind. Ausblick haben wir leider auch keinen gehabt; war ein Hügel vorm Fenster. Ansonsten Sauberkeit und Bewirtung 1A, auch das Personal war sehr freundlich.

    von Renate 21.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Panoramadorf Saualpe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.