Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Klüschenberg"

388 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Wellness-Schnäppchen

    Inkompetenz bei der Bademeisterin. Nach der Massage starke Schmerzen, die immer noch anhalten . Der ganze Bereich voller Hämatome. Ich konnte 3 Nächte nicht schlafen, wegen der Schmerzen. Nach Aussage meines Physiotherapeuten ist es eine Rippenfellentzündung und dauert 2-3 Wochen!

    von Sabine 16.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaubszeit - 3 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    Hotel ist wunderschön, Zimmer sehr schön eingerichtet, Bad sehr modern eingerichtet. Service mega toll, Rezeption stand die Chefin vom hotel selbst dort, eine wundervolle, liebenswerte Komponente Frau.

    von Martina 10.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit am Plauer See - 2 Nächte

    Personal jederzeit freundlich und kompetent.

    von Norbert 08.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaubszeit - 4 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    von Dirk 06.06.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage zum Entspannen

    von Jeannette 31.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness

    Es war Super ! Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Bernd 31.05.2023
  • 4,3 Punkte

    2 Tage Auszeit am Plauer See inkl. Abendessen

    Vorweg, alles in allem war der Aufenthalt ganz nett. Leider fand ich es preislich nicht angemessen, wir waren im Gästehaus untergebracht, dort war alles sauber und ordentlich keine Frage. Aber insgesamt hat das Hotel für mich Einen Stern zuviel. Von den 4-Sterne Hotel der letzten Jahre, war dieses definitiv das schlechteste und fast das teuerste. Gegend war ok ja, aber P/L Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

    von Heiko 26.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaubszeit - 3 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    von Marlene 17.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaubszeit - 4 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    Personal in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Im Hotel gibt es es Fitness Raum, Sauna und Pool. Ein kleines Mackel ist, Sauna und Pool sind über eine Außentür zu erreichen, das heißt man muss im Bademantel außen lang gehen. Das fand ich persönlich nicht so schön. Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Abendessen ist absolut top. Zum Frühstück gibt es sogar Sekt. Direkt in Plau am See kann man in super gemütlichen Cafés sitzen, mit dem Schiff eine Seenfahrt unternehmen und gut mit dem Fahrrad eine Tour machen. Für uns war es wirklich eine kleine Auszeit vom Alltag.

    von Doreen 15.05.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage zum Entspannen

    Hallo, für unsere kleine Auszeit sehr gut geeignet. Leider waren uns die Matratzen persönlich zu weich.

    von Rüdiger 28.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Klüschenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.