Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Klüschenberg"

388 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Urlaubszeit - 5 Tage zum Entspannen inkl. Abendessen

    von Hubertina 17.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Kleine Auszeit am Plauer See - 2 Tage

    von Bianca 15.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Schnäppchen

    Wir waren nur zwei Nächte dort, Hotel ist super sauber. Nettes Personal. Das Hotel selber etwas verbaut und von der Einrichtung etwas älter aber sehr gepflegt. Ein schöner Bar Bereich wäre wünschenswert gewesen. Die Massage war super. Und es ist sehr angenehm ruhig während unseres Aufenthalts gewesen.

    von Klaus 14.08.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage zum Entspannen

    Wir hatten schöne, abwechslungsreiche Urlaubstage. Auch das Wetter hat gepasst, war nicht so heiß, also konnte man vieles unternehmen. Eine schöne Gegend, unberührte Natur und Tierwelt. Auch die Bootstouren bieten viel zu erleben. Der kostenlose Rundbus ermöglicht viele Sehenswürdigkeiten ohne das Auto. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, reichlich und ausreichende Auswahl. Das Personal ist immer umsichtig und freundlich. Am Abend gibt es ein sehr leckeres Menü.

    von Marlit 13.08.2023
  • 2,9 Punkte

    2 Tage Auszeit am Plauer See inkl. Abendessen

    Das Hotel ist renovierungsbedürftig und altmodisch hergerichtet. Sehr unpraktisch ist die Benutzung des "Wellnessbereich". Die Terrasse war ungepflegt und die Stühle kaputt. Nach 15,00 Uhr sollte es keine Schutzwäsche mehr vor der Zimmertür geben. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Das Abendessen war sehr gut, leider war das Frühstücksbuffet sehr lieblos angerichtet. Meiner Meinung nach nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend.

    von Kathrin 11.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Urlaubszeit - 4 Tage zum Entspannen inkl. Abendessen

    Gut

    von Holger 08.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Urlaubszeit - 3 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    von Michaela 31.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Urlaubszeit - 5 Tage zum Entspannen inkl. Abendessen

    Es ist ein super Hotel.Unser Aufenthalt war sehr schön. Sauber und das Personal sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.

    von Heike 29.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Schnäppchen

    von Marlies Regina 23.07.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage zum Entspannen

    Alles sehr ĝut.

    von Klaus 21.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Klüschenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.