Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Klüschenberg"

388 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Urlaubszeit - 4 Tage zum Entspannen inkl. Abendessen

    Innerhalb der Gastronomie-Bewertung wird das Frühstück im Gesamten mit 6 Punkten von uns bewertet - alles stimmte - wir haben es sehr genossen! Auch die Kreativität der Küche beim Abendessen ist hervorzuheben - bekannte Produkte neu zu kombinieren hat uns gut gefallen und geschmeckt! Wir empfehlen das Hotel weiter und werden es gerne wieder besuchen!

    von Ulrike 19.07.2023
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Auszeit am Plauer See inkl. Abendessen

    von Verena Kathrin 15.07.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage zum Entspannen

    von Marco 11.07.2023
  • 3,6 Punkte

    3 Tage zum Entspannen

    Kein 4 Sterne Hotel. Personal unfreundlich und patzig. Zimmer war dachzimmer musste notgedrungen für 2 Nächte reichen. Werden nicht mehr wieder kommen.

    von Hartmut 08.07.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage zum Entspannen

    Wir haben uns wohlgefühlt. Es gab keine Beanstandungen.

    von Edeltraud 07.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaubszeit - 5 Tage zum Entspannen inkl. Abendessen

    Waren rund um zufrieden, würden jederzeit wieder dort Urlaub machen und das Hotel auch weiterempfehlen

    von Brigitte Karin 07.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit am Plauer See - 2 Tage

    von Susanne 06.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Urlaubszeit - 3 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    von Doreen 05.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaubszeit - 4 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    Besonders gefiel mir, dass die Küche sich sehr gut auf meine Besonderheiten beim Essen eingestellt hat. Danke! Im Haus fühlten wir uns sehr willkommen. Zum Zentrum ist es nur ein kurzer Weg.

    von Martin 21.06.2023
  • 4,1 Punkte

    5 Tage zum Entspannen

    von Cordula 18.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Klüschenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.