Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Fasanerie Neustrelitz"

638 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Neustrelitz ist eine Reise wert! Wir kommen gern wieder!

    Wir verbrachten das diesjährige Pfingsten in Neustrelitz. Wir fühlten uns in dem Hotel sehr wohl. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt, aber man ist zu Fuß in ca. 20 Minuten und mit dem Rad in ca. 10 Minuten auf dem Marktplatz. Das Essen war sehr gut. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Wir hätten uns noch eine Minibar oder einen Mietkühlschrank für das Zimmer gewünscht. Die Getränkepreise sind ambitioniert. Man überlegt sich sehr wohl, ob man noch ein zweites oder drittes Getränk nimmt. Vielleicht sollte das Hotel diese Preis-Philosophie nochmals überdenken. Bei angemessenen Preisen hätten wir bestimmt den ein oder anderen Abend an der Bar verbracht. Es gibt jedoch auch einen Getränkeautomat. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und kommen bestimmt wieder.

    von Andreas 12.06.2017
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir waren sehr zufrieden. Der Empfang in der Nach war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer selbst ordentlich und sauber. Steckdosen leider nur eine und leider ein defektes Radio. Badezimmer geräumig. Sonst alles okay. Problem mit Türschloss wurde durch Rezeption sofort behoben. Platzprobleme im Restaurant gab es bei uns nicht. Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft. Das Abendmenü (in der HP) war jetzt nicht so schön. Es gab 2 Gerichte zur Auswahl, wer beides nicht mag hat ein Problem. Besser wäre Buffett gewesen. Die Lage ist gut als Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen. In den Ortskern laufen ist etwas weiter, aber das Parken ist frei daher mit dem Auto. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir wurde gut betreut. Die Parkgebühr ist derzeit schon auf 9,50 € gestiegen. Das ist wohl das Größte Manko der Anlage und wesentlich zu teuer. Ist ja ein gewöhnlicher Außenparkplatz, keine Tiefgarage etc.

    von Kerstin 29.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    29.05.2017

  • 3,4 Punkte

    Traurige Ostern

    Es Interessiert niemanden wenn mann etwas bemängelt.Kein Hotel für Wochenend Trips

    von Reinhard 27.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    26.05.2017

  • 3,6 Punkte

    Nicht wieder

    von Charles 22.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    27.04.2017

  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub über Ostern 2017

    Wir hatten uns auf einen Kurzurlaub mit ein wenig Wellness und ein Candellight-Dinner gefreut, wurden aber leider sehr enttäuscht. Der Wellnessbereich war eine 4 Personen Sauna, 2 Holzliegen, eine Dusche, eine Holzbank und das alles unter dem Dach mit vielen Schrägen das man sich noch Möglichkeit auch noch den Kopf anstößt. Das war mehr als sehr enttäuschend zumal man sich die Mühe machte auf den Zimmern auf das große Wellness Angebot anzupreisen und das zu ganz schön teuren Preisen! Dagegen war das Frühstück wirklich gut, die Bedienung war sehr aufmerksam, das Angebot war reichhaltig und mehr als ausreichend. Kommen wir nun zum Candellight-Dinner, wir hatten im der Buchung uns für ein 4 Gang Dinner entschieden, bekommen haben wir ein trauriges Essen das viel zu teuer bezahlt wurde, was nicht gut war. Das Fleisch (Gans) war zu trocken und von außen nicht kross, der Nachtisch war klein und lächerlich und nicht Jahreszeit bezogen. Hier von kann ich leider nur abraten. Noch eine Bemerkung, wir buchten den Zusatz das Zimmer bei Ankunft schön herzurichten, ich freute mich auf einen Blumenstrauß und ein wenig Oster-Deko. Bekommen haben wir war los verstreute Blumenblüten auf dem Zimmer (wir sind fast 60 Jahre alt und keine Teenies) was nicht so gut ankam zumal erst am zweiten Tag der Blüten-Alptraum weggeräumt wurde. Auch das ich 9,50€ statt 8,00€ für den Parkplatz zahlen musste fand ich nicht so gut. Alles in allem waren wir enttäuscht vom Hotel.

    von Hans-Jürgen 21.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollumfänglich zu frieden waren. Ihnen war bekannt vor Buchung, dass wir über einen kleinen Saunabereich im Dachgeschoss verfügen. Auf dem Zimmer weisen wir auf unsere Beautyanwendungen explizit hin, wie z.B. Kosmetik, Pediküre, Massagen, Bäder, Whirlwanne uvm.. Sehr gerne hätten wir Ihre Restaurant Kritik vor Ort erhalten, da wir so die Gelegenheit bekommen hätten nachzubessern! Das Zimmer haben wir nach Ihren Wünschen dekoriert. Warum bestellen Sie bitte nicht Ihre Erwartungen, sowohl den gewünschten Blumenstrauß als auch eine explizite Osterdekoration hätten wir sehr gerne für Sie realisiert? Die Parkgebühren waren Ihnen vor Anreise bekannt, Ihnen steht es frei die Dienstleistung zu Nutzen oder alternativ im öffentlichen Parkraum zu parken.
    27.04.2017

  • 3,4 Punkte

    Hotel ist keine 4 Sterne wert

    Das Hotel hat eine wirklich tolle Lage direkt am parkähnlichen Weiher. Bei dem Spaziergang um den Weiher kommt man nicht drumherum die unzähligen leeren Flaschen zu finden die im Waldgebiet und Wasser lagen. Es waren, und das ist nicht übertrieben, hunderte herum. Das Hotel an sich ist in Ordnung. Was mir richtig gut gefallen hat, war die Bar, die allerdings für ein 4 Sterne- Hotel viel zu kurz geöffnet hat. Die Preise der Bar sind sehr hoch. Cocktails ca 12€-15€ Und ein 0,5 Bier tatsächlich über 6 €. Auch die Restaurantpreise sind unverschämt. Eine Pizza kostet über 16€ und andere Hauptgerichte über 20€. Die Auswahl war sehr klein mit 6 Gerichten. Am unfreundlichsten war das Rezeptionspersonnal bzw. eine Dame dort in der Rezeption. Außerdem fiel auf, wie sie anderer Mitarbeiter über neue Mitarbeiter lustig gemacht und sie bloßgestellt haben. Arbeiten würde ich dort niemals wollen. Der Wellnessbereich ist das schlechteste, das ich jemals gesehen habe! Eigentlich muss man sich die Reise mal antun um so etwas miserables einmal im Leben gesehen zu haben. Fazit: Ich war schön öfters dort und hoffte jedes Mal , dass sich nun etwas verbessert hat. Im Gegenteil, es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Das war nun das letzte Mal, dass ich dort eingekehrt bin. Hier ziehe ich ein Schlussstrich drunter. Nein danke, nie wieder! Fazit: ich war schon öfters

    von Kristin 10.03.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht vollends zufrieden waren. Gleichwohl sollten Bewertungen einerseits konstruktiv sein und andererseits auch der Wahrheit entsprechen! Zu Ihrer Bewertung selber. Die Klassifizierung des Hotels wird seitens der DeHoga durchgeführt, letztmalig im Juni 2016, weder vom Hotel selbst noch durch den Gast. Die Kriterien sind transparent öffentlich einsehbar. Der angrenzende Park Fasanerie gehört der Stadt Neustrelitz und wird von ihr auch gepflegt und gesäubert, ist insofern kein hoteileigenes Grundstück. Unser eigenes Grundstück wird täglich von der Haustechnik betreut und gepflegt. In diesem Zusammenhang habe ich mir erlaubt den Rundweg durch den Park zu gehen und konnte Ihre Verschmutzungen nicht wiederfinden, schon gleich gar nicht in der Übertreibung! Unsere Cocktails beginnen bei 6,80 Euro, der teuerste kostet 14,80 Euro, sie sind preislich marktkonform. Das große Bier, Lübzer 0,5l, kostet 5,60 Euro. Unsere Speisekarte beginnt bei 16,60 Euro für ein hochwertiges Hauptgericht, es gibt diverse Hauptgerichte, Suppen, Vorspeisen, Zwischengerichte und Desserts für unter 20 Euro, derzeit befinden sich in der Vorsaison 10 Hauptegerichte auf der Speisekarte. Verwunderlich ist zu dem auch, dass wir hausintern Ihre Kritik nicht erhalten haben, Sie hätten uns sehr gerne mit Ihrem Anliegen erreichen können. Letztendlich können wir das Ansinnen Ihrer Beschwerde nicht erkennen und sind verwundert, dass Sie bewußt Unwahrheiten anonymisiert kommunizieren! Wir freuen uns über jede sachlich richtige Bewertung und können zweifelsohne mit konstruktiver Kritik auch sehr gut umgehen.
    10.03.2017

  • 4,8 Punkte

    Was für eine Nacht

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Man sollte nur mal darüber nachdenken bestimmte Ausstattungen zu Erneuern, wirkt alles sehr alt.

    von Kristin 14.02.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    10.03.2017

  • 4,9 Punkte

    Weihnachten in Neustrelitz

    Das Hotel machte einen sauberen und hübschen Eindruck. Es hat mich ein wenig an ein Kreuzfahrtschiff (persönliche Meinung!!) erinnert. Jedenfalls der Treppenaufgang. Heilig Abend hatten wir ein 3 Gänge Menue. Es hat geschmeckt. Nur hat uns der Tisch nicht so gefallen. Wäre es nicht so hell in Restaurant gewesen, wäre uns die etwas ramponierte Wand garnicht aufgefallen. Was ich damit sagen will, es kam bei uns keine festliche Stimmung... Das gebuchte 5 Gänge Menue am 1. Weihnachttag hat auch geschmeckt. Es war nur etwas einfallslos ( 3 Gänge Menue vom Vortag + 2 weitere Gänge = 5 Gang Menue) Aber sonst alles OK, Frühstuck ausreichend und abwechslungsreich, Zimmer OK, moderate Preise (habe schon teurere Parkplätze gehabt!!) Wir würden gern wieder kommen.

    von Carola 02.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    10.03.2017

  • 4,1 Punkte

    unser Gesamteindruck war, dass das Hotel keineswegs 4 Sterne wert ist

    von Angelika 01.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    10.03.2017

  • 5,5 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    von Peter 31.12.2016

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    10.03.2017

Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Fasanerie Neustrelitz


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
638 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.