Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Fasanerie Neustrelitz"

639 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wismar grüßt Neustrelitz

    Der Preis für den Parkplatz ist mit 9,50 EUR zu hoch. Abendessen war sehr gut, aber das junge Personal der Bedienung kann nicht richtig servieren ( Damen zuerst und von rechts servieren ) und auch beim Frühstück wurde nicht abgeräumt. Gäste werden in kurzen Hosen beim Abendessen geduldet - Gesamteindruck = keine 4 Sterne ! ( höchstens 3 Sterne )

    von Michael 11.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    15.08.2017

  • 3,3 Punkte

    MEHR SCHLECHT ALS RECHT

    Zuerst sei gesagt: leider können wir hier keine Fotos zu unserer Bewertung einfließen lassen, darauf wird deutlich was in Punkto Sauberkeit und Hygiene zu bemängeln ist. Aus den bisherigen Kommentaren und Bewertungen war uns halbwegs klar was uns erwartet und wir sind mit wenig bis keinen Ansprüchen im Hotel angekommen. Wir haben außerhalb in einem Wohngebiet geparkt, etwa 5 Minuten zu Fuß zum Hotel, denn die knapp 10€ sind einfach unverschämt teuer...jaja..."Tourismusabgabe"... Wir wurden beim Check in freundlich empfangen, es wurde bei Fragen und Wünschen immer höflich auf uns eingegangen. Im Zimmer angekommen, wurde uns schnell klar, was mit "mangelnder Sauberkeit" von Seitens ehemaliger Gäste gemeint war. Der Teppich war schmutzig, die Tapete machte sich an einigen Stellen selbstständig, Die Fenster ließen sich nur schwer öffnen und schließen, Schimmelbefall im Bad, die Halterung der Klobürste und die selbige war abartig verschmutzt und verkeimt. Nach einem Malheur mit einem Getränk waren eindeutige Flecke auf dem Bettbezug zu sehen, dieser wurde innerhalb der verbliebenen drei Tage nicht gewechselt, genau wie das Bettlaken, das allerdings schon bei der Ankunft leicht verschmutzt war. Das eingebaute Radio am Bett war Funktionslos, der billige "Radiowecker" der ohne Anleitung nur ein sehr störendes Signal abwarf, war somit auch nicht zu gebrauchen. Am Gebäudezustand an sich ist das Alter nicht spurlos vorbei gegangen. Die Lampen rund um das Haus waren dreckig und teilweise defekt. Es empfiehlt sich weiterhin, in den Sommermonaten zumindest ein einem der kleineren Zimmerfenster, ein Fliegengitter anzubringen, denn durch die Lage am Weiher ist die nächtliche Mückenplage vorprogrammiert. Es geht einfach darum, das man bei hohen Außentemperaturen unmöglich mit geschlossenem Fenster schlafen kann, da es im Zimmer keine Klimaanlage gibt. Die gepflasterten Wege rund um das Hotel sowie der Teppich im Eingangsbereich wären dankbar über eine Reinigung, zumindest wenn diese mal einen Besen sehen würden. Im Terrassenbereich wurde weder der Müll noch die Aschenbecher oder herumstehende Gläser regelmäßig entsorgt, geleert oder reinigen gebracht. Das einzig Lobenswerte am Gesamtaufenthalt war das Frühstück. Da war für alle Geschmäcker etwas dabei, es gab kostenlosen Kaffee aus der Thermoskanne (ca. zweieinhalb kleine Tassen), Tee zum selber brühen und Saft aus dem Automaten. Die Servicekräfte waren weitestgehend bemüht, Teile des Frühstücksbuffet wieder aufzufüllen. Zum Abendessen kann man leider wieder nur Abstriche machen. Es gab kein einziges Getränk im Preis inbegriffen. DAS BEI BUCHUNG VERSPROCHENE BUFFET GAB ES NIE UND WIRD ES NIE GEBEN. Es gab also jeden Abend ein vorgegebenes 3 Gang Menü mit je einer Fleisch- oder Fischoption im Hauptgang, Die Qualität und Verarbeitung ließ zu wünschen übrig. Es wurde eindeutig mit "Maggi und Co" versucht, die Gerichte schmackhaft zu machen. Das Fleisch ist teilweise "zwei mal gestorben". Das Menü glich dessen eines was man in Großküchen vorfindet, um eine Hundertschaft von Gästen gerecht zu werden. Wir hörten außerdem von anderen Gästen, dass sich das Menü aller 7 Tage wiederholte. Einmal wurde uns untersagt, auf der Terrasse zu Abend zu essen, eine Erklärung darüber haben wir nicht bekommen und wurden "unserem festen Platz" zugewiesen. Am zweiten Tag habe ich gefragt, ob es die Möglichkeit gibt, ein Getränk aus dem Hoteleigenen Automaten mit zum Essen zu bringen, dies war zu Beginn möglich, die anderen Abende wurde dies mir allerdings wieder ohne Erklärung abgesprochen. Der Wellnessbereich beschränkte sich auf eine Saune, wo maximal 3 Menschen Platz finden und die Infrarotkabine, wo nicht mehr als zwei Personen sitzen können) war defekt, jedoch nicht als solche gekennzeichnet. Alle anderen Gegenstände (Regendusche, Solarliege, Whirlwanne -für 1 Person-) könnten nur durch Münzeinwurf bedient werden, SO DAS ES NICHT MÖGLICH WAR, WIE IM ANGEBOT BESCHRIEBEN, DEN "WELLNESSBEREICH" ZU NUTZEN. Massagen, etc. haben wir nicht in Anspruch genommen, auf Grund der unverschämt hohen Preise. Zu Fuß sind es ca. 20min zur Innenstadt, dieser führt über die Hauptverkehrsstraße immer gerade aus direkt zum Stadtkern. Man merkt gleich, das diese durch die EU gefördert wird, es ist sehr beschaulich und sauber. Es gibt einiges zu sehen (Schlossgarten, Tierpark, Hafen, Slavendorf, ..............), jedoch nimmt das nicht mehr als einen, max. zwei Tage in Anspruch. Wir empfehlen zum Mittag "The Diner", ein wunderbar amerikanisches Restaurant - bezahlbar, sauber und sehr schmackhaftes Essen, wunderbare Atmosphäre und freundliche Bedienung. Alles in allem ein schönes Städtchen, allerdings nie wieder in dieses Hotel, dass definitiv KEINE "4 **** S" deutscher Landeskategorie verdient hat!

    von Evelyn 02.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Ihre Übetreibungen und Unwahrheiten nicht eingehen werden. Verwunderlich ist, dass Sie nicht die Gelegenheit genutzt haben mit uns vor Ort über Ihre "Mängel" zu sprechen, sondern in der Anonymität!
    02.08.2017

  • 5,8 Punkte

    Ort zum Entspannen

    Das Hotel liegt verkehrsberuhigt und doch nicht weit vom Ort entfernt. Man schaut aufs Grüne und kann Rad fahren. Ideal für einen Kurzurlaub.

    von Evelyn 25.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    02.08.2017

  • 4,5 Punkte

    ein in den Jahren gekommenes Hotel

    Das Hotel von der Lage sehr schön , aber die Zimmerausstattung stand 70 iger Jahre,,Stehlampe im Zimmer ging nicht,Nachtschrankradio war nur Zierde,ging nicht. Das Hotel solle bei Ihren Preisen den Standart der Zimmer ändern.Das Angeot beim Frühstück ausreichend.

    von Frankj 21.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Unsere gediegene Einrichtung stammt aus dem Jahr 1993 und Sie war Ihnen bewußt aus der prospektiven Darstellung Ihrer Buchung vorab. Die Stehlampe funktioniert einwandfrei, wird aber zentral geschaltet, vielleicht haben Sie diese Funktion übersehen.
    02.08.2017

  • 5,1 Punkte

    Hotelbewertung

    Gut

    von Matthias 16.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    02.08.2017

  • 5,2 Punkte

    Gutes Hotel für einenKurztrip

    von Hartmut 10.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    02.08.2017

  • 5,3 Punkte

    Für eine kleine Auszeit zu empfehlen

    Um 3 Tage eine Auszeit zu nehmen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, können wir dieses Hotel weiterempfehlen. Die Mitarbeiter an der Bar waren zwar etwas gestresst, aber sie waren freundlich im Umgang mit den Gästen. Wünsche wurden respektiert. Das Abendessen und Frühstück waren ausreichend. Was uns besonders an der Frühstückstheke gefallen hat, war die Vorrichtung für Marmelade und Honig. Das haben wir zum allerersten Mal überhaupt in einem Hotel gesehen. Auch Extrawünsche wurden hier erfüllt. Die Zimmer sind sauber und die Reinigungskräfte flink bei der Arbeit. Wir würden das Hotel wieder wählen.

    von Marion 10.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    02.08.2017

  • 5,3 Punkte

    Nicht schlecht Herr Specht

    Neustrelitz selbst bietet nichts oder zu mindest nicht viel. Für zwei/drei Nächte bietet das Hotel eine gute Grundlage um die nähere/weitere Umgebung zu erschliesen.

    von Rainer 22.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    27.06.2017

  • 4,5 Punkte

    The Royal Inn Park Hotel Fasanerie Neustrelitz

    hohes Preisniveau für Zimmer und Gastronomie, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, die Überwachungskameras im gastronomischen Bereich (wer weiß wo noch) trugen nicht zum Wohlfülen bei, sondern wir fühlten uns sehr gestört. Daher empfehlen wir dieses Hotel nicht weiter.

    von Gunther 20.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    21.06.2017

  • 5,2 Punkte

    ohne

    von Klaus 13.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    21.06.2017

Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Fasanerie Neustrelitz


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
639 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.