Das Hotel ist sehr schön und das Personal freundlich. Es gibt eine Broschüre über einen Stadtrundgang, die sehr charmant gestaltet ist. Auch ein Blick in die Burg lohnt sich - aber dann hört es auch schon auf. Der Ort liegt an einem See - aber es gibt keinen Spazierweg am See. Viele Läden sind pleite. Das ist sehr schade, der die Fachwerkhäuser sind entweder bereits schön renoviert oder haben Potential. In der Umgebung laden Schwerin und Ludwigslust ein. Ohne Auto sollte man daher lieber woanders Urlaub machen. Im Hotel war schade, dass gerade der Weinlieferant gewechselt wurde und die Gäste am Osterwochenende nur Zugriff auf die "Reste" hatten.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, alle sehr nett und freundlich. Das Frühstück entspricht nicht wirklich einem 4 Sterne Hotel - es war aber ausreichend Essen vorhanden - nur das etwas Besondere (z.B. Schinken, Lachs, Salate als Belag u.ä. fehlte). Der Obstkorb war am ersten Tag auch nicht zu finden. Das Abendessen hingegen war super lecker - Lob an den Koch!
Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer.Es war alles da was man brauchte. Beim Abendmenue war eine Dame die sonst an der Rezeption arbeitet eingesetzt. Sie hat sich sehr bemüht, aber für ein 4 Sterne Hotel reicht das nicht aus. Ansonsten alles in Ordnung.
Das Candle ligth Dinner entsprach nicht unseren Vorstellungen. Eine Kohlroulade passt aus unserer Sicht dafür nicht.
Schade war das wir nicht im Schloss unser Zimmer hatten obwohl es bei Kurzurlaub so angegeben war. Es war ein Gebäude neben dem Schloss. Es war sehr sauber. Das Schloss hätte uns aber besser gefallen. Schade.
Qualität der Speisen mangelhaft, W-Lan mangelhaft
abendessen kalt keine info das minibar inkl. billard zimmer nicht nutzbar da zubehör fehlt nach sauna nicht gefragt da voranmeldung licht im eingangsbereich suite geht nach par minuten aus und flackert ist das wirklich ein 4 * haus bestimmte gäste werden bevorzugt müssen sich zum frühstück nicht anstellen frühstücksbuffet nichts nachgelegt brötchen alle
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen jedoch, dass alle Gäaste gleich behandelt werden und niemand bevorzugt wurde. Wir haben bei Anreise den Gästen mitgeteilt, dass es zum Frühstück zu Wartezeiten kommen könnte, wenn alle gleichzeitig kommen. Zudem haben wir mit Aufstellern darauf hingewiesen. Alle Mitarbeiter waren bemüht, das Frühstücksbuffet immer aufzufüllen. Haben Sie bei check out oder während Ihres Aufenthaltes auf den technischen Defekt im Zimmer hingewiesen ? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hotel Schloss Neustadt-Glewe
04.01.2018
Sehr schöne Stuckdecken und passende Einrichtung
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Team des Hotel Schloss Neustadt-Glewe
04.01.2018