Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 4 Tage in Hitzacker inkl. Halbpension

    super nettes Personal, sehr gutes Essen ,saubere Zimmer.

    von Christel 12.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Elbgenuss- 6 Tage in Hitzacker inkl. Abendessen

    EIN SCHÖNES HOTEL , FUSSLÄUFIG ZUR ALTSTADT MIT GUTEN PARKMÖGLICHKEITEN. DAS PERSONAL WAR STETS FREUNDLICH UND PROFESSIONELL. DIE HALBPENSION WURDE IN BUFFETFORM ANGEBOTEN UND HATTE EINE BREITE,STETS WECHSELNDE , SCHMACKHAFTE AUSWAHL AN GERICHTEN. DIE GEMEINSCHAFTSRÄUME WIE Z.B KAMINZIMMER UND GASTRÄUME LADEN ZUM VERWEILEN EIN UND AUCH UNSER ZIMMER WAR GEMÜTLICH. HITZACKER BIETET MIT DEN VIELEN KLEINEN ZWERGEN EINE SPANNENDE FORM DEN ORT ZU ENTDECKEN. DAS HAT SOGARD UNS OLDIES SPASS GEMACHT.

    von Annegret 03.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Wochentagsspezial - 3 Tage in der Lüneburger Heide

    Altes, schönes Haus mit Charme. Badezimmer war renoviert . Im Zimmer hingen saubere, neue Gardinen. Über den alten Sessel, waren einfache nicht einladenden Sesselüberzügen gezogen. Tisch, Nachttische und Lampen waren sauber aber abgestoßen und aus den 1980(?). Die Matratzen waren gut , das Bett ok. Einzig die Rückenkissen, zum Sitzen im Bett waren nicht 🙈akzeptabel. Bad ok, Zimmer mit einfachen Sitzmöbeln , Tischchen und Lampen aufhübschen, fertig! Personal umsichtig und freundlich. Das Frühstück und Abendessen gut organisiert und lecker👍.

    von Tanja 29.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Entspannung von Kopf bis Fuß in Hitzacker inkl. Halbpension & Massagen

    von Monika 28.11.2023
  • 3,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 4 Tage in Hitzacker inkl. Halbpension

    Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Man merkt dem Gebäude die Jahre an. Das Personal dagegen ist wirklich top. Sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sobald man einen Wunsch äußerte, wurde er direkt umgesetzt oder Mängel wurden behoben. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass das Essen bei den anderen Bewertungen so hoch gelobt wird. Ich weiß nicht, ob während unseres Aufenthaltes ein anderer Koch anwesend war, aber ich kann maximal für die angebotenen Speisen ein eher "durchschnittlich" bis "Schulspeisenküche" als Wertung vergeben. Es gab morgens weder frisches aufgeschnittenes Obst, oder Joghurt. Abends mit etwas Glück ein aufgeschnittenes Stück Gurke oder Totmate. Alles in allem waren die Speisen eher fad und eine Auswahl an verschiedenen Gerichten oder Beilagen war eher nicht gegeben. Man musste im Grunde das nehmen, was da war. Wir waren schon in anderen Hotels mit schlechterer Essensbewertung, aber da war das Buffet von der Anrichtung und von der Qualität der Speisen bei weitem besser. Wir sind im Grunde leicht zufrieden zu stellen, bzw. wir sind nicht wirklich anspruchsvoll, aber hier war da wirklich nicht viel dazu. Wir werden leider nicht wiederkommen.

    von Romy 28.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Indian-Summer in Hitzacker- 7 Tage an der Elbe inkl. Halbpension

    Wir waren das zweite mal im Hotel und es hat uns noch besser gefallen als beim ersten mal. Das ganze Personal des Hotels Super nett vorfallen die Bedienung des Restaurant und des Wellnessbereich. Man kann das Hotel sehr empfehlen.

    von Claus 19.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Elbgenuss- 6 Tage in Hitzacker inkl. Abendessen

    Ruheraum an Saunalandschaft durch Whirlpool sehr laut und nicht separiert von Schwimmbad, daher ebenfalls sehr laut.

    von Peter und Barbarina 02.11.2023
  • 3,9 Punkte

    Wellness-Sonderarrangement in Hitzacker inkl. Halbpension & Rückenmassage

    von Peggy 29.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Wochentagsspezial - 3 Tage in der Lüneburger Heide

    Der Ort hat uns sehr gefallen. Auch für die Spaziergänge muss auch das Vorangegangene sagen!

    von Renate 23.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellnessauszeit an der Elbe inkl. Halbpension & Massage

    wir waren rundherum zufrieden.

    von Andrea 20.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.