Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    ANGENEHMER KURZURLAUB

    von Annette 04.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Super Tage

    Wir hatten ein paar super schöne , ruhige , erhohlsame Tage ! Das Hotel mit seinem Angebot und seiner Ausstattung und dessen Umfeld, ist genau dass, was man für ein paar ruhige erhohlsame Tage braucht !

    von Rudi 21.08.2011
  • 5,9 Punkte

    Erholsames Wochenende

    von Bernd 19.07.2011
  • 5,8 Punkte

    Gut

    Wir waren soweit ganz zufrieden. Das wechselden Angebot der warmen Speisen bei Halbpension fanden wir sehr gut. Was uns negertiv auffiel das man uns am anderen Ende des Wintergarten wo uns ein Tisch zugewiesen wurde ein paarmal beim bedienen vergessen hat.

    von Doris 15.06.2011
  • 5,6 Punkte

    keine Angabe

    von Corinna 25.02.2011
  • 5,0 Punkte

    Wellnesswochenende

    Das positivste in diesem Hotel ist die Gastronomie und die Freundlichkeit des Personals. Wir wurden immer sehr nett und zuvorkommend bedient. Das Essen war wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Ob das morgendliche Buffet oder das Abendessen. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist die tatsache das es zum Frühstück keinen Lachs gab. Das fand ich als Liebhaber solches sehr schade. Die Einrichtung der Zimmer, zumindest in denen wir untergebracht waren entsprach wirklich nicht der Anzahl von Sternen des Hauses. Alles ziehmlich altmodisch, gar nicht ansprechend. Und über Kunst lässt sich ja acu bekanntlich streiten. Das überall Bilder von Zwergen hängen finde ich ja ok, da sie ja zu Hitzacker gehören. Aber sie wechseln sich ab mit Bildern von ausgenommenen Fisch die Blumen darstellen und Oktopus im Heu. Da könnte man vielleicht eibner Linie treu bleiben. Der Wellnessbereich war ok, die Behandlungen dafür sehr gut. Wir hatten ein Moorbad und eine Rückenmassage. Die Massage war ein Traum - ein großes Lob an die Therapeutin. Im Wellnessbereich war es aber leider nach einem Saunabesuch viel zu laut. Es gibt keinen Ruheraum, sondern liegt im Schwimmbeckenbereich in dem die Kinder, was sie natürlich auch tun sollen, toben. Alles in allem war es nett, aber wir würden das Hotel nur Wellnessneulingen empfehlen, die noch nichts besseres kennen. Ansonsten wäre die Enttäuschung über den Wellnessbereich vermutlich vorprogramiert.

    von Janet 05.11.2010
  • 4,8 Punkte

    zwei wie wir

    Das Preis-/Leistungsverhältnis war o.k., ebenfalls die gebuchten Massageangebote. Leider war der Wellnessbereich (Massage) nicht vorhanden. Keine stimmungsvolle Umgebung dafür viele mit Bettwäschestoff abgeteilte Kabinen. Das Schwimmbad im 60er Jahre-Fliesenlook war auch nicht besonders einladend und ziemlich beengt. Anstatt der vielen Stoffkabinen könnte man abgetrennt ein paar Fitnessgeräte aufstellen.

    von Inge 16.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.