Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch- 5 Tage in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Sehr nettes Personal gutes Essen was braucht man mehr. Ideal zum Fahrrad fahren. Wir haben sehr wohlgefühlt. Danke für den schönen Urlaub.

    von Norbert 17.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Wochentagsspezial - 3 Tage in der Lüneburger Heide

    Zimmerservice - konnte nicht bewerten werden. Bei lediglich 2 Übernachtungen habe ich keinen Service in Anspruch genommen (dieser war angeboten, und wäre auf Anfrage auch geleistet worden). Für solch kurzen Zeitraum muss nicht geputzt oder Handtücher gewechselt werden. Umfang des Sport- und Freizeitangebots, Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten - wurde von mir nicht genutzt und kann daher nicht bewertet werden.

    von Frauke 13.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellness- Tage für mich in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Barbara 13.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 4 Tage in Hitzacker inkl. Halbpension

    von Mariett 13.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness- Tage für mich in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    sauberes Ambiente und sehr zuvorkommendes Personal.

    von Rüdiger 09.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Alles was ich brauch- 5 Tage in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Bärbel 06.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 4 Tage in Hitzacker inkl. Halbpension

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

    von Petra 06.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Alles was ich brauch- 5 Tage in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt leider sehr abgelegen. Das Hotel ist aber trotzdem sehr empfehlenswert.

    von Sabine 04.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Elbgenuss- 5 Tage in Hitzacker inkl. Halbpension

    von Friederike 02.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Alles was ich brauch- 5 Tage in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Jörg 30.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.