Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Heide Kröpke"

252 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Silvester in der Heide - exklusives 5-Gang-Menü - inklusive Party

    von Thomas 08.01.2023
  • 4,3 Punkte

    Silvester in der Heide - exklusives 5-Gang-Menü - inklusive Party

    von Alfred 04.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester in der Heide - exklusives 5-Gang-Menü - inklusive Party

    Das Personal ist in allen Bereichen sehr aufmerksam und freundlich . Das Silvesterangebot hat die Erwartungen erfüllt. Leider zog sich die Servierung des Silvestermenüs etwas sehr in die Länge, was auch der nette Klavierspieler nicht überbrücken konnte. Der DJ war sehr gut. Bei der Silvestergetränkekarte wäre eine Erweiterung mit einigen Coctails bzw. Kräuterlikör sinnvoll statt vieler Longdrinks. Kaffee kostenlos zum Berliner um Mitternacht wäre wünschenswert gewesen. Die kostenlose Fotobox war sehr gut. Die Abend- und Frühstücksbüffets ließen keine Wünsche offen. Insgesamt ein gelungener Jahresabschluss. Auch die Zeiten im Wellnessbereich bis 22.30 Uhr und Frühstück bis 10.30 Uhr sind sehr gut.

    von Inge Lore 04.01.2023
  • 2,5 Punkte

    Kurze Wellness- Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Ketty 01.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Besinnliche Weihnachten in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Heiligabendmenü

    von Claudia 31.12.2022
  • 4,7 Punkte

    Romantische Rosentage in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Filip 20.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantische Kuschelzeit in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Patrick 26.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Zum Kennenlernen in der Lüneburger Heide im 4****S Hotel Heide Kröpke inkl. 5-Gang-Menü

    von Bianca 08.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Verwöhn-Sonntag in der Lüneburger Heide inkl. Abendessen

    von Miriam 30.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel ist zu empfehlen. Es war einfach toll. Besonders die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuhebend. Wir kommen gerne wieder einmal.

    von Margrit 28.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.