Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Heide Kröpke"

252 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantische Rosentage in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    Schönes Landhotel mit super Essen und sehr netten Personal 😊.

    von Jens 29.08.2023
  • 1,0 Punkte

    Romantische Kuschelzeit in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner: eine einzige

    Viel zu nah an der Strasse, dadurch Autolärm nachts.

    von Ingrid 24.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Familien-Spaß mit Serengetiparkbesuch & Halbpension

    Ruhige schöne Lage, sehr ländlich. Hotel ansich an einigen Stellen sehr in die Jahre gekommen, das sieht man ! Waren 4 Erwachsene und 2 Kinder, zum Frühstück gab es beide Tage immer Besteck für 4, aber der Tisch war für 6 gedeckt...Frühstück war aber gut. Abendbrot leider nicht so, am Kinderbuffet (und auch am großen)war meist alles kalt, die Nudeln entweder zu hart/ angetrocknet oder zu weich/matschig, Gemüse gab es nur Möhren und Erbsen kalt, Fischnuggets sind furchtbar! Am nächsten Abend gab es genau dasselbe...auch Kinder mögen ein wenig Abwechslung!

    von Ulrike 17.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantische Kuschelzeit in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    Das Doppelbett war aus zwei Einzelbetten zusammengefüht und die Matratzen waren viel zu weich und leider war die Sauberkeit an einigen Stellen nicht den Preis würdig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, da es beim Abendessen arge Probleme gab, die Getränke gingen dann aufs Haus. Das Essen war 1a, sehr lecker

    von Hendrik 04.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Familien-Spaß mit Serengetiparkbesuch & Halbpension

    von Michel 16.06.2023
  • 2,6 Punkte

    Kurze Wellness- Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Leider waren im Angebot nur 2 ÜN inkl. HP möglich, somit haben wir eine Verlängerungsnacht gebucht.Wir sind davon ausgegangen, dass auch mit HP... Vor Ort sagte man uns dann,wir könnten für 39,- € p.P. ((!!!???) dazu buchen... Wir fragten nach einem "Entgegenkommen" - nein!!! (die anderen Gäste zahlen das auch und die Küche würde da nicht mit machen...). Also haben wir es gelassen! Bei der Abreise wollte man dann noch einen Energiezuschlag (3,50 €/Nacht), dies hat nirgends gestanden und für Ende Mai und der jetzigen Situation am Energiemarkt auch nicht (mehr) gerechtfertigt. Das alles fanden wir schon sehr unverschämt!!! Der Kunde ist hier definitiv nicht König!!! Wir haben auch darauf verzichtet, unser Zimmer die Tage herrichten zu lassen...trotzdem keinerlei Zugeständnis!?

    von Torsten 03.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Familien-Spaß mit Serengetiparkbesuch & Halbpension

    Wir waren voll zufrieden. Für Familien ebenso ein tolles Hotel.

    von Petra 31.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Familien-Spaß mit Serengetiparkbesuch & Halbpension

    von Gabriele 09.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurze Wellness- Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Mario 05.05.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Genießer - Wellness Tage in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Die Nutzung des W-Lans (Telekom Hotspot) ist nur sehr eingeschränkt möglich.

    von Bernd 03.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.