Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Heide Kröpke"

252 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Genießer Tage in der Lüneburger Heide 3 Nächte inkl. Halbpension

    Wir haben die Zeit im Hotel sehr genossen. Wir hatten sein Deluxe Zimmer mit Blick auf den Wald. Sehr schönes Zimmer und modern eingerichtet und ruhig. Das Hotel ist ein guter Platz zum Erholen und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die näheren Städte oder in die Natur. Der Wellnessbereich ist super mir Schwimmbad und verschiedenen Saunen. Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder.

    von Mario 18.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Zum Kennenlernen in der Lüneburger Heide im 4****S Hotel Heide Kröpke inkl. 5-Gang-Menü

    von Jorg 06.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Heide Urlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Sylvia 06.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Claudia 19.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Genießer Tage in der Lüneburger Heide 3 Nächte inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel in sehr ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Mängel (Batterie in der Fernbedienung) wurde in kürzester Zeit behoben.

    von Norbert 19.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von jürgen 16.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Reinhold 07.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Heide Urlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Uwe 29.08.2022
  • 5,6 Punkte

    von Kerstin 23.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Das Teerdach vor dem Balkon strahlte eine starke Hitze ab sodass das Zimmer stark aufgeheizt wurde, auch Nachts ,was zu großem Unwohlsein führte. Besser: Grasdach, Kiesdach Beim Abendessen waren einige Speisen versalzen( geschm. Gemüse),Nudelsalat. Der Kartoffelsalat war wässerig und geschmacklos. Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Negativ: Es konnten keine Fahrräder geliehen werden...

    von Anne 17.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.