Das Zimmer war klein, hatte weder Kühlschrank, Safe noch Klimaanlage(C-Teil). Nachts fuhren die Züge direkt neben dem Hotel vorbei. Im Sommer kann man also bei Lärm schlafen oder im Bett schwitzen. Wo kommen da die 4 Sterne her?
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das kurze Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Nicht alle Zimmerkategorien sind mit einer Minibar und einer Klimaanlage ausgestattet. Die Merkmale jeder Zimmerkategorie werden online kommuniziert. Wir empfehlen Ihnen beim nächsten Mal das Doppelzimmer Premium mit modernem Design, Minibar, Kaffee- und Teestation und Klimaanlage.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
03.05.2018
Wir sind lieber selber "flexibel"
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie uns in den meisten Bereichen nur einen Punkt gegeben haben. Um uns verbessern zu können, interessiert uns, was genau zu dieser Bewertung geführt hat und was Sie sich wünschen würden. Teilen Sie uns dies gern noch mit.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
03.05.2018
Ich war schon vorher im Kongresshotel und war wieder begeistert. Dank der Ferienzeit nicht überfüllt, von den anderen Gästen hat man kaum etwas wahrgenommen. Vor allem der Service und die familiäre und dennoch professionelle Betreuung abends an der Bar hat überzeugt. Der Wellness- und Sportbereich ist klein, aber sauber und gepflegt, auch wenn die Saunen ihre besten Tage schon gesehen haben. Gern wieder, vor allem in der Ferienzeit zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Der Sport-und Freizeitbereich wird ab November 2018 renoviert und modernisiert. Voraussichtlich im September 2019 wird er dann mit neuen Angeboten wieder eröffnet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
09.04.2018
Wie ich schon beschrieb alles ok
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie in allen Bereichen zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt im Kongresshotel hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal am Templiner See in Potsdam.
Mit besten Grüßen
Ihr Qualitätsteam
05.04.2018
Wir hatten zur Silvesterveranstaltung "Paris - Mon amour" gebucht. Die Veranstaltung war gelungen. Das Hotel selbst war sauber und ordentlich. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Angebot. Das Servicepersonal war stets freundlich und zuvorkommend.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung zu der Silvesterveranstaltung in unserem Haus. Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter. Gern würden wir Sie auch in diesem Jahr wieder zum Jahreswechsel unter dem Motto "Maskenball" bei uns begrüßen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
11.01.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn sich Ihre Erwartungen an das Zimmer nicht erfüllt haben. Gern berät Sie unser Team bei der nächsten Buchung und findet für Sie das passende Zimmer.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
02.01.2018
Ein sehr empfehlenswertes Hotel, dass durch seine ursprünglich historische Architektur beeindruckt. Insbesondere die Kompetenz und Freundlichkeit an der Rezeption ist zu loben. Ausreichend Stellplätze für das Auto, gute Verkehrsanbindung: in max. 10 Min. in Potsdam-City. Jederzeit wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Komplimente gefreut.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal am Templiner See in Potsdam.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
02.01.2018
4 Ehepaare machten ihren Weihnachtsausflug u. fanden mit dem Kongresshotel den idealen Ausgangspunkt. Ruhig gelegen aber auch sehr gut am Nahverkehr angebunden. Nettes, freundliches Personal u. ein gutes Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für dieses freundliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob haben wir gern an das gesamte Team weitergegeben.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Qualitätsteam
02.01.2018
Wir waren sehr begeistert gewesen von dem sehr tollen Hotel und den super Zimmern. Das Frühstück war der Hammer sowas haben wir noch nie so oft erlebt denn das war sehr vielfältig und sehr sehr groß. Der Empfang war hingegen etwas sehr bedürftig kein richtiges Interesse einiger "Rezeptionsdamen" und auch eher eine kühle Athmosphäre beim Empfang sowie auch bei weiteren Fragen an den anderen Tagen.... Würden aber sehr gern wieder kommen wollen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Das Küchenteam hat sich sehr über Ihr Lob zum Frühstück gefreut. Ihre Anmerkung zur Rezeption nehmen wir gern mit und besprechen diese intern.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Sicherlich können wir Sie dann auch am Empfang, wie in den anderen Bereichen überzeugen.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
06.11.2017