Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Personal war großenteils freundlich und sehr bemüht. Die Tonlage des Personals an der Rezeption war nicht immer angemessen..... Ungeduldig und schroff, obwohl kein Andrang vorhanden war.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Allgemeinen gefallen hat.
Die Begrüßung und der Empfang an der Rezeption ist das Aushängeschild des Hauses und sollte daher entsprechend herzlich und individuell ablaufen. Wir bedauern, dass wir es versäumt haben, entsprechend unserer eigenen Anforderungen zu handeln. Unser Team wird diesbezüglich sensibilisiert, sodass sich unsere Gäste bei Anreise sofort willkommen fühlen. Das gilt natürlich für das gesamte Team in allen Bereichen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können.
Freundliche Grüße vom Templiner See in Potsdam
Ihr Qualitätsteam
25.07.2018
Ein Kurzurlaub wie wir uns es vorgestellt hatten:) es gab nur beim check in ein kleines Problem,es war leider kein Parkplatz frei und mussten zwei mal alles abfahren. Im Packet von Kurzurlaub waren Inklusivleistungen mit Bonus leider ist kein Rabatt für Parkplatzgebühren. 12 Euro pro Nacht für Hotelgäste ist verbesserbar. mfg
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Kurzurlaub hatten. Ihren Hinweis zu den Parkplatzgebühren nehmen wir gern auf. Alternativ können unsere Gäste auch am ca. 500m entfernten Bahnhof Pirschheide parken.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße
Ihr Qualitätsteam
25.07.2018
Es war Alles wunderbar, sehr sauber und edel. Im Zimmer fehlte uns nur den Kühlschrank.In warme Jahreszeiten könnte sehr nützlich sein.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das freundliche Feedback.
Schön, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir uns gegen eine Standardausstattung von Kühlschränken in allen Zimmern und für einen 24-Stunden-Getränkeservice entschieden. Auf Anfrage können Sie am Empfang einen Kühlschrank bekommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
04.06.2018