Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "relexa hotel bellevue Hamburg"

987 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage über den Dächern von Hamburg

    von Michaela 23.09.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage über den Dächern von Hamburg

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte an der ein oder anderen Stelle einen frischen Anstrich gebrauchen. Es ist alles sauber und ordentlich und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage an der Außen Alster und nur 10 Minuten vom Bahnhof entfernt ist perfekt. Die Lange Reihe mit vielen Restaurants ist direkt um die Ecke. Super Hotel für ei. Hamburg Wochenende.

    von Sabine 19.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Für Ihre Bewertung und das schöne Lob an unsere Team bedanke ich mich sehr. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Mit dem "Anstrich" haben Sie recht und wir sind bereits dabei alles wieder "frisch" zu machen. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
    19.10.2023

  • 4,7 Punkte

    4 Tage über den Dächern von Hamburg - sonntags günstiger!

    Die Lage des Hotels ist sehr gut! Wir hatten ein ruhiges Zimmer im Nebengebäude und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war gut, Eierspeisen konnte man direkt bestellen und der Kaffee war ebenfalls sehr gut. Ganz toll dass man jeden Tag bis 11:00 Uhr frühstücken konnte.

    von Gisela 17.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Am Wochenende servieren wir das Frühstück übrigens bis 12:00 Uhr. Da können Sie noch länger ausschlafen :-). Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
    19.10.2023

  • 4,3 Punkte

    Hanseatischer Kurzurlaub in Hamburg

    Das Hotel war gut, Personal nett. Was uns nicht gefallen hat waren die Brötchen beim Frühstück. Diese waren Gummiartig und konnten kaum geschnitten werden. Frühstücken konnte man ab 7.00 Uhr. Waren um 7.15 Uhr dort, doch leider war noch nicht alles angerichtet.Hier kann man besser auswärts frühstücken gehen

    von Gabriele 12.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und gebe Ihnen bezüglich der Brötchen recht. Wir suche bereits nach einer alternative. Was sich aber leider nicht ganz so leicht gestaltet. Dass das Frühstück um 7:15 Uhr noch nicht fertig angerichtet war, soll natürlich nicht sein. Ich werde das intern klären, wie es dazu kommen konnte. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
    19.10.2023

  • 3,3 Punkte

    5 Tage über den Dächern von Hamburg

    Die Zimmer im älteren Teil in dem wir untergebracht waren sind schon sehr verwohnt. Fleckige und zerfranzte Couch. Bettumrandung ebenfalls fleckig.

    von Regina 11.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie nicht ganz so zufrieden waren. Gerade die Sache mit den Flecken ist verständlich und wir haben uns diesem Problem natürlich schon angenommen. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
    19.10.2023

  • 4,4 Punkte

    Honeymoon in Hamburg

    Unser Zimmer war ziemlich in die Jahre gekommen, aber dennoch schön. Befindet Rosendeko wurde sich viel Mühe gegeben. Auch das Bett an sich sowie die Bettdecke und Kopfkissen waren sehr angenehm. Leider waren auf den Handtüchern sowie auf den Bettlaken mehrere Flecken. Wenn man die beim waschen nicht entfernen kann, sollte man sie lieber entsorgen. Auch beim Frühstück waren auf der Fensterbank direkt neben unserem Tisch 100 kleine tote Fliegen. Das war so ekelig, dass wir das sogar abfotografiert haben. Personal wirkte beim einchecken ein wenig ahnungslos und wusste nicht mal, dass es dieses Angebot, dass wir über Kurzurlaub gebucht hatten, überhaupt gibt. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass man das Foto erst am nächsten Tag machen könne, weil die Kamera laden muss. Wir durften dann netterweise mit dem Handy Fotos machen, aber normalerweise müsste die Kamera schon bei Ankunft aufgeladen sein und nicht erst aufladen, sobald die Gäste da sind. Wir werden leider nicht wieder kommen. Ein dicker Pluspunkt war jedoch die Alster direkt gegenüber.

    von Gina 09.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Sie haben recht, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und wir wissen um diesen Umstand. Leider hat uns Corona einen Strich durch unsere Renovierungsplanung gemacht. Wir sind aber dabei, nach und nach alles wieder "frisch" zu machen. Bezüglich der Wäsche/Reinigung und der Geschichte mit der Kamera haben Sie auch recht. dass geht beides gar nicht. Wir werden zukünftig besser darauf achten und ich entschuldige mich vielmals dafür. Ich danke Ihnen sehr, dass die Bewertung für diese Mängel dann von der Punktzahl doch noch so gut ausgefallen ist. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
    19.10.2023

  • 3,5 Punkte

    4 Tage über den Dächern von Hamburg

    Über den Dächern fande nicht statt. Gab nicht einmal dazu eine Info beim Check in.

    von Dirk 09.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass da anscheinend etwas falsch gelaufen ist. Wahrscheinlich wurde bei Anreise vergessen, Sie nach dem gewünschten Zeitpunkt der Dachbegehung zu fragen, wofür ich mich vielmals entschuldige. Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn Sie nochmal darauf aufmerksam gemacht hätten, auch wenn wir da besser hätten aufpassen müssen. Falls Sie noch einmal zu uns kommen möchten, lasse Sie es mich gerne wissen. Dann mache ich die Besichtigung persönlich mit Ihnen. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
    19.10.2023

  • 4,3 Punkte

    4 Tage über den Dächern von Hamburg - sonntags günstiger!

    Das Hotel liegt sehr gut an der Aussenalster und man ist schnell mit Bus und Bahn in Hamburg unterwegs. Die Straße vor dem Hotel ist viel befahren und daher auch nachts sehr laut. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber der Gesamteindruck ist gut. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Bett im Zimmer ist etwas schmal und das Bad relativ klein. Alles in allem ein paar schöne Tage in Hamburg in einem netten Hotel verbracht.

    von Gerd 01.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und einen guten Gesamteindruck hatten. Wir haben unterschiedliche Zimmergrößen mit unterschiedlichen Betten. Sie können bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne den Wunsch angeben, dass Sie ein breiteres Bett möchten. Vielen Dank auch für das Lob an unser Team. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
    19.10.2023

  • 5,5 Punkte

    5 Tage über den Dächern von Hamburg

    von Heidrun 30.08.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage über den Dächern von Hamburg - sonntags günstiger!

    von Carola 30.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

relexa hotel bellevue Hamburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
987 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.