Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "relexa hotel bellevue Hamburg"

987 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Wir hatten es uns besser vorgestellt

    von Ilka 17.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Es ist aber immer sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen, was genau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. So haben wir die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern und Ihren Aufenthalt besser zu gestalten. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor
    18.10.2021

  • 5,8 Punkte

    5 Tage Hamburg für die ganze Familie - sonntags günstiger!

    Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Zimmer im Trakt St. Georg ist ausserordentlich ruhig im 2. Stock. Fahrstuhl echt klein und sollte erneuert bzw. den heutigen Anforderungen angepasst werrden. Frühstück ist hervorragend. Fisch Fehlanzeige. Alles in allem ist das Hotel für den Aufenthalt für Familien in Hamburg aufgrund der Lage absolut zu empfehlen.

    von Peter 16.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Dass wir keinen Fisch anbieten, hat einen guten Grund. Wir können nicht in allen Bereichen die Welt retten, aber wir möchten keinen Fisch mehr anbieten, da die Meere überfischt sind und Zuchtfische oft mit Tiermehl von Meeresfischen gefüttert werden. Da zu differenzieren ist schwer und daher haben wir uns entschieden, gar keinen Fisch mehr anzubieten. Dafür haben wir aber, nach unsere Auffassung, ein sehr vielfältiges Frühstücksangebot, wo jeder etwas finden kann. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich
    18.10.2021

  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Hamburg inkl. Entdeckerpaket

    von Barbara 16.10.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Hamburg inkl. Entdeckerpaket

    von Patricia 16.10.2021
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Hamburg inkl. Entdeckerpaket

    von Jakob 12.10.2021
  • 5,5 Punkte

    4 Tage über den Dächern von Hamburg

    von Heike 09.10.2021
  • 4,7 Punkte

    4 Tage über den Dächern von Hamburg

    von Ruth 05.10.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Hamburg inkl. Entdeckerpaket

    von Norbert 04.10.2021
  • 3,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Hamburg inkl. Entdeckerpaket

    Frühstücksangebot: sehr gut war das Angebot des Frühstücks. Lediglich das Angebot der Tiefkühlebeeren war nicht ansprechend. Gästeempfang: Fehlende Transparenz über hohe Tages Parkgebühr. Hier werden Gäste vor den Kopf gestossen. Fehlende Kompetenz zu Gästeknigge/Gastfreundlichkeit. Bei Äusserung konstruktiver Kritik, keine Empathie. Personal"chef" beteiligt sich aus dem Hintergrund, ohne sich anzukündigen am Gespräch mit hoher Diskussionsbereitschaft und fehlender Abhilfe. Keine Lösungsbereitschaft vorhanden. Lässt Empfangspersonal keine Lösungskompetenz zu. Betriebsklima??? Zimmer: Teppich vergilbt, fleckige Leuchten, Fenster dreckig, Tücher unschön. Zimmer 1 und 2 (als Alternativvorschlag) haben im Bad ohne Fenster keine funktionierende Dunstabzugshaube. Für Allergiker schwierig. Habe sofort einen Schub erfahren. Fenster an stark befahrener Strasse ist nur eine schlechte Möglichkeit zu lüften. Man hat versprochen sich darum zu kümmern und hat sich nicht mehr zurück gemeldet. Erreichbarkeit: telefonische Erreichbarkeit des Empfangs nicht gegeben. Rückruf erfolgt ebenso nicht. Aussenbild: Erscheinungsbild - zu legere für Hotelempfang. Empfangspersonal mehrfahr am Smartphone begegnet. Bedauerlich, wie dieses Hotel "wiedereröffnet" wurde. Wir waren kurz davor vorzeitig abzubrechen.

    von Daniela 29.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, Ihre Ausführungen entsprechen nur bedingt den Tatsachen und nach Ihrem Auftreten hier im Hotel, war mir völlig klar, dass eine schlechte Bewertung nicht lange auf sich warten lässt. Wenn man nicht das bekommt, was ungerechtfertigt einfordert, ist eine schlechte Bewertung eben die Konsequenz daraus und damit müssen wir dann wohl leben. Die fehlende Transparenz ist schlichtweg nicht gegeben, da auf der zweiten Seite Ihrer Bestätigung, die Sie vom Kurzurlaub erhalten haben, über zusätzliche Kosten aufgeklärt wird. Unter anderem stehen dort die Parkgebühren, die nebenbei erwähnt, mit 12,00 € pro Nacht so ziemlich die günstigsten im Vergleicht mit anderen Hotels und öffentlichen Parkplätzen in Hamburg sind. Sie sind also weder hoch, noch sind sie intransparent. Sie können uns nicht dafür verantwortlich machen, wenn Sie Ihre Bestätigung nicht bis zum Ende lesen. Und es ist auch nicht so, dass die Parkgebühren mit Absicht verschleiert werden. Sie haben gesagt, dass Sie nur bei uns gebucht haben, weil die Parkplätze kostenfrei sind. Sie können aber bei Kurzurlaub die Suche so verfeinern, dass Sie nur Hotels angezeigt bekommen, die kostenfreie Parkplätze anbieten. Wenn Ihnen dieser Punkt so wichtig war, hätte Sie unsere Hotel gar nicht in Ihrer Auswahl gehabt. Meine Vermutung ist eher, dass Sie uns ausgewählt haben, weil wir ein super günstiges Angebot hatten. Aber es ist nur eine Vermutung. Der "Personalchef" war übrigens ich und ich bin der Direktor des Hauses. Ich mische mich in der Regel nicht in die Gespräche unsere Mitarbeiter ein, aber in Ihrem Fall hielt ich es für angemessen, da ich Ihr Auftreten nicht gerade freundlich fand. In so einem Fall unterstütze ich natürlich mein Team. Aus diesem Grund müssen Sie sich auch keine Sorgen um das Betriebsklima machen. Ich gehe auf Ihre weiteren Mängel insofern ein, dass ein Teil davon gegebenenfalls gerechtfertigt ist. Aber ein Teil davon ist auch etwas an den Haaren herbeigezogen. Wie zum Beispiel, dass Sie einen Allergiker-Schub bekommen haben, weil im Bad keine Lüftung ist. So etwas habe ich bisher noch nicht gehört. Und der vergilbte Teppich ist von der Grundfarbe her gelb. Wie der zusätzlich noch vergilben kann kann, entzieht sich meiner Kenntnisse. Dann schreiben Sie noch, dass man sich darum kümmern wollte, wie man im Zimmer lüften kann. Außer das Fenster zu öffnen, sehe ich da nur wenig Möglichkeiten und ich denke, dass meine Mitarbeiter das ähnlich gesehen haben. Natürlich hätten diese gleich sagen müssen, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Sollte das nicht passiert sein, entschuldige ich mich dafür. Viele Gäste freuen sich übrigens, wenn Sie ein Zimmer mit Alsterblick bekommen, auch wenn die Strasse dann leider ein nicht so schöner Nebeneffekt ist. In den anderen Bewertungen hier auf Kurzurlaub.de können andere Nutzer ja zum Glück sehen, dass so ziemlich alle Gäste mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind/waren. Ich finde es dennoch sehr schade, dass Sie uns schlecht bewerten, weil Sie selber Ihre Bestätigung nicht bis zum Ende gelesen haben. Auf Grund dessen, fällt meine Antwort hier auch nicht so ganz beschwichtigend aus. Berechtigte Beschwerden werden von uns immer großzügig gehandhabt. Unberechtigte nehmen wir im Umkehrschluss aber auch nicht einfach so hin. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor
    29.09.2021

  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Hamburg inkl. Entdeckerpaket

    Die Lage des Hotels direkt an der Alster ist Top. Das Personal ist sehr freundlich Ausstattung der Zimmer sehr einfach ( Leider keine Tee/Kaffee Station )aber im gesamten Hotel ist alles sehr sauber. Das Frühstücksbüffett war sehr vielseitig und sehr gut.

    von Siegfried 28.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Eine Tee/Kaffee Station haben wir tatsächlich nicht und bisher wurde das auch eher selten bemängelt. Ich finde es aber grundsätzlich eine gute Anregung und eine gute Erweiterung für den Service des Hauses. Ich bespreche das mal mit unserem Team und eventuell finden wir dafür zeitnah eine Lösung. Vielen Dank für den Hinweis. Ich danke Ihnen auch sehr für das Lob an das Team. In den momentanen Zeiten ist das immer wieder eine schöne Motivation. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich
    29.09.2021

Sterne der Hotelstars Union

relexa hotel bellevue Hamburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
987 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.