Wir hatten einen super tollen Urlaub im hotel Europäischer Hof und wir kommen dieses Jahr super gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023
Wir wurden sehr freundlich empfangen und über unseren Besuch immer freundlich gegrüßt. Der Piano Mann war sehr nett und hat wunderbar gespielt und die Cocktails waren sehr gut. Wir haben sogar ein Upgrade erhalten, was uns sehr gefreut hat.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre anschließende positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Team einen schönen Aufenthalt bereiten konnte. Ihre positive Bewertung werden wir mit unseren Mitarbeitern teilen, da diese eine große Motivation für uns alle ist. Gerne sind wir auch bei zukünftigen Hamburg-Besuchen wieder für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023
Ich war positiv überrascht, denn es war noch besser als erwartet. Immer wieder gerne. Keine Bewertung zur Gastronomie, weil diese nicht genutzt wurde.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre 6-Punkte-Bewertung. Diese ist eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter-Team. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns darauf.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023
Sehr netter Concierge-Service, sowie eine tolle Auswahl am Frühstücksbuffett. Leider sind die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Gerade die Zimmer die nach „innen“ gehen sind mit einem Blick auf die Leitungen und den Abwurfschacht?!. Das es in Bahnhofsnähe keinen schönen Blick ins Grüne gibt, ist selbsterklärend, trotzdem ist das schon grenzwertig für ein 4 Sterne Hotel. Von der Sauberkeit in den Zimmern waren wir sehr enttäuscht. Der Teppichboden wurde nicht richtig gesaugt und auch in Badezimmer wurde nicht gründlich geputzt (unsaubere Toilette, dreckige Wandfliese ), zudem wurden bspw. die Kosmetiktücher nicht aufgefüllt. Im Gesamten ist die Lage supe, aber man sollte def. kein 4 Sterne Hotel erwarten…
Das Haus liegt ideal für ein Kurzaufenthalt in der Hansestadt, genau gegenüber des HBF und dennoch sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder! Einziger Verbesserungsvorschlag: Bitte auch vegane Angebote bei dem sonst so vielfältigen Buffet.
Moin, Ein nettes Hotel. Sehr zentral gelegen ein spitzen Frühstück!!! Nette kleine Aufmerksamkeiten. Für kurz aufenthalte sehr zu empfehlen. Aussengeräusche waren leider deutlich zu hören also für Geräusch empfindliche Personen nicht so geeignet. an der Sauberkeit des Zimmers müsste gearbeitet werden. Über dem Spiegel war eine dicke staubschicht die während des Haare föhnens runter kam. Mehrere große Flecken auf dem Teppich was sehr unappetitlich aussah.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Leider waren Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden, was uns sehr leid tut. Sprechen Sie uns gerne schon vor Ort darauf an, so haben wir die Chance, direkt etwas verbessern zu können. Wir befinden uns im Herzen von Hamburg direkt gegenüber des Hauptbahnhofs und verfügen über schallisolierte Fenster, um dem Straßenlärm entgegenzuwirken. Für einen besonders leichten Schlaf bieten wir unseren Gästen gerne jederzeit ein Zimmer zum ruhigen Innenhof an. Geben Sie uns gerne zu Ihrem kommenden Aufenthalt Bescheid. Über Ihr Lob zur Lage des Hauses und zum Frühstücksbuffet freuen wir uns sehr. Wir werden Ihre Kritikpunkte prüfen und schauen, wie wir uns hier verbessern können. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023
Super Lage, tolles Frühstück, S hones großes Zimmer. Auch mit Kids. Alle sehr freundlich
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zunächst sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Zimmerausstattung, der zentralen Lage, sowie dem Frühstück so sehr begeistern konnten. Sollten Sie wieder einmal in Hamburg sein, sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023