Alles war top organisiert. Wir konnten beim Conferencier günstige Ausflugspakete buchen. Auch das 3-tägige kostenlose Nahverkehrspaket war sehr nützlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Guter Ausgangspunkt für Stadtrundfahrt. Alles gegenüber vom Hotel aus möglich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihren Besuch in Hamburg noch besser machen konnten. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in Hamburg.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023
Ich würde Ihrem Hotel keine 4 Sterne mehr geben. Das Niveau entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. Ihre Lage ist aber sehr gut und daher die 4 Sterne.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich offensichtlich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Wir nehmen Kritik sehr gerne an, da dies für uns eine Chance ist, uns zu verbessern und unsere Angebote noch gästefreundlicher gestalten. Leider erläutern Sie nicht genauer, warum Sie unserem Haus keine 4 Sterne verleihen würden, so dass wir hier leider kein Potenzial für Verbesserungen für uns erkennen können. Seien Sie aber versichert, dass die Lage des Hauses nicht für die Vergabe der 4 Sterne ausschlaggebend ist. Vielmehr muss eine Reihe von umfangreichen Kriterien erfüllt werden.
Alles Gute wünscht Ihnen
Diana Stößel
Assistentin der Geschäftsführung
07.04.2023
Wir waren 4 Tage im Hotel und sehr zufrieden... Es gab so garnichts zu meckern! Immer wieder gerne..
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023
Ein toller Urlaub, leider kein Fitness und Schwimmbad. Tolles Frühstück und Mega Anbindung Tolles Hotel
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Ihnen die Lage des Hauses und das Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Spa-Bereich zu renovieren. Wir werden aber in diesem Jahr wiedereröffnen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann erneut bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns darauf.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023
Super Hotel. Direkt am Bahnhof. Bei geschlossenem Fenster war nichts zu hören. Personal war sehr freundlich. Sauberkeit und Zimmer waren klasse. Sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie die Lage, die freundlichen Mitarbeiter und die Sauberkeit so positiv hervorheben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023