Ein rundum gelungener Kurztrip.Besonders zu erwähnen ist das freundliche und hilfsbereite Personal.Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Team einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Sollten Sie wieder einmal in Hamburg sein, sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023
Das Hotel wär gut Aber kein Wellness Bereich wegen umbau Schade 😂
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Spa-Bereich zu renovieren. Wir werden aber in diesem Jahr wiedereröffnen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann erneut bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023
Wir hatten einen super tollen Urlaub im hotel Europäischer Hof und wir kommen dieses Jahr super gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023
Wir wurden sehr freundlich empfangen und über unseren Besuch immer freundlich gegrüßt. Der Piano Mann war sehr nett und hat wunderbar gespielt und die Cocktails waren sehr gut. Wir haben sogar ein Upgrade erhalten, was uns sehr gefreut hat.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre anschließende positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Team einen schönen Aufenthalt bereiten konnte. Ihre positive Bewertung werden wir mit unseren Mitarbeitern teilen, da diese eine große Motivation für uns alle ist. Gerne sind wir auch bei zukünftigen Hamburg-Besuchen wieder für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023
Ich war positiv überrascht, denn es war noch besser als erwartet. Immer wieder gerne. Keine Bewertung zur Gastronomie, weil diese nicht genutzt wurde.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre 6-Punkte-Bewertung. Diese ist eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter-Team. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns darauf.
Mit freundlichen Grüßen
Marleen Olesch
Guest Relations
27.03.2023
Sehr netter Concierge-Service, sowie eine tolle Auswahl am Frühstücksbuffett. Leider sind die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Gerade die Zimmer die nach „innen“ gehen sind mit einem Blick auf die Leitungen und den Abwurfschacht?!. Das es in Bahnhofsnähe keinen schönen Blick ins Grüne gibt, ist selbsterklärend, trotzdem ist das schon grenzwertig für ein 4 Sterne Hotel. Von der Sauberkeit in den Zimmern waren wir sehr enttäuscht. Der Teppichboden wurde nicht richtig gesaugt und auch in Badezimmer wurde nicht gründlich geputzt (unsaubere Toilette, dreckige Wandfliese ), zudem wurden bspw. die Kosmetiktücher nicht aufgefüllt. Im Gesamten ist die Lage supe, aber man sollte def. kein 4 Sterne Hotel erwarten…