Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf"

209 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Romantische Zweisamkeit genießen

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch für unsere Räder wurde ein absperrbarer Raum zur Verfügung gestellt. Wir kommen gerne wieder

    von Robert 13.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Endlich Wochenende

    Tolles Hotel, welches trotz hohem Krankenstand, den bestmöglichen Service geboten hat.

    von Sabrina 08.07.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Romantische Zweisamkeit genießen

    von Thomas 21.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Burgen und Heideland

    von Tanja 17.06.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Leipzig erleben und entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Wir haben dieses Hotel als Übernachtung zur Durchreise genutzt . War wirklich zu empfehlen,wir waren sehr zufrieden! Danke!!!!

    von Heike 22.09.2021
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Leipzig erleben und entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    von Silvia 21.09.2021
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Leipzig erleben und entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Super Hotel, toller Empfang, sehr nettes Personal. Da gibt's noch Parkplätze ohne Gebühr,sogar in der Tiefgarage. Ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. Unser 3-Gänge Menü am Abend war Spitzenklasse. Tolles großes ruhiges Zimmer mit schönen bequemen Betten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

    von Ulf 21.09.2021
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Leipzig erleben und entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren mit dem gebuchten Angebot rundherum zufrieden!

    von Heike 17.09.2021
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Leipzig erleben und entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Kopfteil vom Bett war kaputt und auch der Schreibtisch hatte einige Mängel. Es gab nur eine Bettdecke. Das Bad war auch schon sehr abgenutzt. Außenanlagen sehr Verwildert.

    von Sindy 14.09.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Romantische Zweisamkeit genießen

    von Sylvia 10.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.