Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf"

209 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 tolle Tage in Leipzig-Günthersdorf

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal im "Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf" und es war wieder toll. Die Mitarbeiter waren supernett, das Zimmer war groß und sauber und das Abendessen (3-Gang-Menü) war wieder ein Gedicht...superlecker :-) In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum (Nova), was zum Shoppen einlädt ;-) Wir werden definitiv wiederkommen.

    von Heike 11.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Burgen und Heideland

    Für einen Kurzurlaub, wie wir in wollten, war es ok.

    von Barbara 06.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Burgen und Heideland

    Zimmer mit Teppichboden ausglegt finde ich persönlich für Hunde nicht geeignet. Preis pro Hund finde ich auch etwas überteuert, da weder ein Futternapf noch Kotbeutel bereitgestellt wurden. Wassernapf im Aussenbereich gab es nur nach Anfrage- Umgang mit den Tieren durch das Personal war vorbildlich.

    von Marion 03.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Endlich Wochenende - 4 Tage im Burgen und Heideland

    Coronabedingt nicht alles Klasse... aber dafür kann das Hotel nichts, super nette Bedienung in der Gastronomie, Personal insgesamt sehr, sehr nett und freundlich

    von Meic 26.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Endlich Wochenende - 4 Tage im Burgen und Heideland

    Hotel mit optimaler Verkehrslage, nach Leipzig ca. 20 km. Viele Tiefgaragenplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind modern, die Bäder benötigen mal eine Auffrischung und sind nicht recht groß. Preis Leistung trotzdem Top. Wir kommen gerne wieder.

    von Thomas 05.07.2020
  • 5,5 Punkte

    #gerne wieder - Endlich Wochenende - 4 Tage im Burgen und Heideland

    Ausreichende Zimmergrösse (etwas Sanierungsbedarf der Zimmer). Sehr ruhiges Hotel, was aber auch der Zimmerbelegung (Verteilung der Besucher im Haus) geschuldet war! In allen Bereichen, ein super netter Empfang und kompetente Ansprechpartner! #gerne wieder

    von Uwe 28.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Zweisamkeit genießen in der Nähe Leipzig/Halle - 5 Tage

    Bedingt durch CORONA gab es Einschränkungen. Es lagen nicht alle Informationen über ihr Angebot dem Hotel vor. Man gab sich sehr viel Mühe!!

    von Edelgard 06.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Burgen und Heideland

    Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank. Den Wellnessbereich können wir leider nicht bewerten, da wir ihn nicht genutzt haben.

    von Manja 16.03.2020
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Leipzig erleben und entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    von Sylvia 06.03.2020
  • 4,6 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Burgen und Heideland

    von Alice 06.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.