Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf"

209 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Leipzig erleben und entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Super günstiges Angebot schönes Hotel sehr nettes Personal. Hotel hat eine gute Ruhige Lage. Essen und Service sind sehr zu empfehlen

    von Stefan 24.08.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Leipzig erleben und entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    von Denny 24.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Burgen und Heideland

    Das Hotel präsentiert sich in einem gepflegten Zustand und liegt sehr idyllisch umgeben von viel Natur. Wir sind sehr nett empfangen worden, das Zimmer stand uns um 15 Uhr, zum check in zur Verfügung. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Trotz Corona-Maßnahmen wurde uns der 2 tägige Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Restaurant ist sehr gemütlich und gepflegt, der Abstand zwischen dem Tischen wurde eingehalten. Im Eingangsbereich stand ein Spender mit Desinfektionsmittel und die Schreibgeräte an der Rezeption waren auch desinfiziert. Entsprechende Hinweisschilder helfen den Gäste entsprechend die Vorschriften einzuhalten. Das Zimmer war sauber, es war ausgestattet mit gefüllter Minibar. Ein Wasserkocher, 1 Fl. Wasser sowie Kaffee und Tee standen kostenlos zur Verfügung. Auf Grund der Pandemie und zum Schutz Aller, findet die Zimmerreinigung nur alle 5 Tage statt. Man kann aber jeder Zeit auf Wunsch eine Zimmerreinigung ansprechen und bekommt auch auf Nachfrage frische Handtücher. Für uns war das in Ordnung, da wir nur 2 Nächte dort waren. Allerdings empfinden wir bei und bei allem Verständnis, eine Zimmerreinigung und Handtuchwechsel im 5 Tage-Rhythmus aus hygienischen Gründen sehr bedenklich, 3 Tage wäre eine akzeptable Lösung. Das die Gäste um eine Reinigung und Handtuchwechsel bitten müssten, muss trotz Corona nicht sein. Im Bad ist das Waschbecken mehrfach gerissen und an einem Bett ist am Kopfende das Kunstleder großflächig beschädigt (gerissen). Das sieht nicht schön aus und hätte ich in diesem gepflegten Hotel eigentlich auch nicht erwartet. Zumindest das Waschbecken könnte ausgetauscht werden, das macht nicht viel Aufwand und kostet auch kein Vermögen. Unser Zimmer war eine Arrangement incl. Frühstücksbüfett ( 2 Nächte, 2 Pers., zus. 158,00 €), vielleicht wurde das Zimmer für diesen Preis extra ausgewählt. Das Büfett war sehr reichhaltig, es fehlte an nichts und es war sehr nett angerichtet. Am Abend haben wir im Restaurant gegessen, es war eigentlich eine Mittagskarte, mit Gerichte die schwerer im Magen liegen. Uns hätte ein Salatteller genügt, der wurde leider nicht angeboten, das fanden wir sehr schade. Für Gäste die am Abend leichte Kost bevorzugen, wäre ein Salat, Ragout fin oder ähnliches wünschenswert. Das was wir gegessen haben, war sehr schmackhaft und ausreichend. (Schupfnudeln mit Champis) Sicher hätten wir diese Punkte auch Vorort ansprechen können, wir wollten uns unseren Kurzurlaub nur nicht mit Diskussionen verderben, die in dem Moment eh nichts bewirkt hätten. Auf jeden Fall können wir das Holiday Inn weiterempfehlen. Vielen Dank dem Personal, die ihren Job trotz zusätzlichem Aufwand super meistern.

    von Claus 22.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Burgen und Heideland

    von Sven 18.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Burgen und Heideland

    von Bernd 06.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Endlich Wochenende - 4 Tage im Burgen und Heideland

    von Jerry 02.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Burgen und Heideland

    Super,jederzeit wieder!!!

    von Ingo 26.09.2020
  • 4,1 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Burgen und Heideland

    von Dennis 13.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Burgen und Heideland

    von Kerstin 03.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Endlich Wochenende - 5 Tage im Burgen und Heideland

    von Antje 23.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.