Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Klaffenbach "

759 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Harmonie & Sinnlichkeit

    von Danie 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    Wunderschönes Hotel,nettes Personal ,tolles Zimmer und super Essen (Candle-Light-Dinner). Können wir zu 100% weiterempfehlen!!

    von Claudia 18.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage

    Das ganze Team vom Hotel sind sehr freundlich und das Essen war sehr gut !! Wir hatten ein Candlelight Dinner gehabt und es war hervorragend gewesen !!!!👍👍Die Kellner sind sehr engagiert !! Wir haben uns ringsherum wohl gefühlt !!!! DANKE 🙏🙏

    von Annemarie 17.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Ritter-Vergnügen im Erzgebirge - 3 Tage

    Das Rittervergnügen war wunderschön, wir waren total begeistert, es hat alles geklappt 👍. Nur das Wetter war nicht so schön. Wir haben trotzdem das Beste daraus gemacht. Tolle Atmosphäre, tolles Ambiente 👏 immer wieder mal. 🤗😀

    von Hiltraud 17.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Osterzauber im Schlosshotel

    Ideal für eine kurze Auszeit zu zweit.

    von Antje 15.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Ferien im Wasserschloss

    Das Hotel entspricht vollständig den Erwartungen an 4 Sterne. Insbesondere das Abendessen war deutlich über den Erwartungen ( sehr kreativ und lecker). Wir kommen bei schönerem Wetter gerne wieder.

    von Frank 06.04.2023
  • 5,3 Punkte

    „5 Tage Kurzurlaub - das haben Sie sich verdient.“

    Wer Ruhe und Ambiente sucht ist hier genau richtig.

    von Thomas 05.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Nacht im Schlosshotel

    von Heike 04.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Chemnitz entdecken

    Freundlicher Empfang, sehr nette Mitarbeiterin. Zimmer mit tollem Blick in den Hof und das Wasserschloss. Das gesamte Ensemble ist eine Augenweide. Die Gastronomie war toll, sehr leckere Speisen. Durch den nahen Haltepunkte guter Ausgangspunkt für einen Ausflug z.B. in die Innenstadt. Wir waren rundherum zufrieden

    von Kai-Uwe 04.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Klaffenbach


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
759 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.