Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Klaffenbach "

759 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr stilvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und ging auf individuelle Wünsche ein. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Katrin 20.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    von Maik 18.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Nacht im Schlosshotel

    von Christian 17.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    von Janine 15.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Harmonie & Sinnlichkeit

    Es hat uns sehr gut gefallen, Gerne wieder!!

    von Maik 15.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    von Susann 14.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - das haben Sie sich verdient.

    Personal Freundlich und hilfsbereit. Gute Atmosphäre. Guter Ausgangspunkt für Tagestouren.

    von Gesine 12.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    von Thomas 12.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    Alles super. Es gibt nichts zu beanstanden. Sehr freundliches Personal und das Essen ist klasse. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. In 30 Minuten ist man im Zentrum von Chemnitz. Da lässt sich gut Shoppen. Was mich verwirrte ist, das bei einigen Arrangements von "im Schloss" gesprochen/geschrieben wird. Was so nicht korrekt ist, da weder Übernachtungen oder Essen im Schloss stattfinden.

    von Swen 12.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    Wie immer, bombastisch. Sehr freundliches ,flexibles und hilfbereites Personal. Am Abend der Anreise war im Hotel eine Veranstaltung. Nach Rücksprache konnte es, ohne Probleme, ermöglicht werden, an dieser noch teilzunehmen. War ein schöner Abend. Frühstück war ausreichend. Das Abendessen. in HP, war hervorragend. Das Zimmer war gemütlich, hätte bißchen größer sein können. Ansonsten ok. Zimmer und Bad waren sauber. Es gab keine Beschwerden. Wir waren bereits das vierte mal hier. Es hat sich am Service nichts geändert. Wir kommen gerne wieder.

    von Michael 11.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Klaffenbach


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
759 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.