Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Klaffenbach "

759 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Warum nicht weiterempfehlen, weil eigentlich kein Schlosshotel

    Ich habe dieses Hotel als Hochteitstagsgeschenk für meine Frau gebucht. War aber der Meinung, dass wir romantisch in einem Schloss wohnen. (Schloss war zwar da, aber mit Ausstellungen versehen, für die man als Hotelgast auch noch Eintritt zahlen musste.) Man hat eher in einem schön gestalteten Nebengebäude gewohnt. Halt in einem Hotel neben einem Schloss. Nicht mehr. Servive und Essen kann sich sehen lassen, die kellnerinnen waren echt nett und wir hatten unseren Spass. Aber Romatik tritt beim Abendbrot nicht auf. Grund war der ziemliche Lärm, der durch die vielen Gäste (auch Familienfeiern) herrschte. Aus diesem Grund würde ich dieses Hotel als "Schlosshotel" nicht weiteremfehlen. Es soll keine negative Kritik im Sinne Hotel sein, sondern in die Richtung, wioe sich dieses Hotell nennt. Unsere Erwartungen lagen anders.

    von Maik und Michaela 15.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir Ihre Erwartungen so nicht erfüllen konnten - die Hotelbeschreibung hier auf dieser Seite ist aber aus unserer Sicht schon sehr zutreffend gestaltet.
    15.04.2012

  • 6,0 Punkte

    unvergesslicher Hochzeitstag

    Das Zimmer, sowie das Bad waren wundervoll dekoriert. Das Menü sah nicht nur toll aus, es schmeckte auch ausgezeichnet und wurde freundlich und zuvorkommend serviert. Die Lage des Hotels war traumhaft. Wir kommen gern wieder einmal vorbei und empfehlen es selbstverständlich weiter.

    von Astrid 20.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichsten Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen alles Gute!
    15.04.2012

  • 5,5 Punkte

    Tolles Hotel

    Sehr nettes und freundliches Personal, wir waren sehr zufrieden, leider war der Internetzugang nicht möglich, Problem dürfte aber inzwischen gelöst sein. wir würden es wieder aufsuchen.

    von Karlheinz 08.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die Bewertung, die WLAN-Störung ist natürlich behoben, trotzdem bitten wir um Entschuldigung für diesen Ausfall.
    15.04.2012

  • 5,9 Punkte

    Schlosshotel Klaffenbach

    Das Hotel liegt in einer sehr reizvollen, liebevoll angelegten und gepflegten Umgebung. Die Einrichung und die Zimmer sind sehr ansprechend und das Ambiente und vor allem das Restaurant sind sehr schön. Wir haben ein Romantikwochenende verbracht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. (Wir sind keine 4-Sterne-Hotel-Regelbucher und passen in die "Kategorie" 30-40 jährige Eltern.)

    von SILKE 15.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für Ihre Bewertung
    15.04.2012

  • 6,0 Punkte

    Toll

    Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Ein wunderschönes Hotel!

    von Michelle 06.11.2011
  • 5,7 Punkte

    Gebutstagsüberraschung mit "TRÄUMEREI ZU ZWEIT"

    von Uta 05.10.2011
  • 5,9 Punkte

    Gelungener und entspannender Kurzurlaub

    wir hatten eine Romantische Nacht im Comfort-Doppellzimmer gebucht und waren über die Dekoration des Zimmers mit Rosenblüten und Kerzen sehr erfreut und haben die Nacht sehr genossen. Das freundliche Personal und das tolle Essen waren noch das I-Tüpfelchen oben drauf. Alles in Allem ein tolles Hotel in herrlicher Lage und doch gut zu erreichen so das wir es nur weiterempfehlen können . Danke,wir kommen bestimmt mal wieder!!

    von Maria 30.05.2011

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
    19.06.2011

  • 5,6 Punkte

    Super Hotel

    Super preisleistungsverhältnis

    von Thoralf 22.03.2011
  • 5,9 Punkte

    Ein schöner Ort zum Erholen

    Wir hatten uns kurz dazu entschlossen für ein Wochenende ins Schloßhotel Klaffenbach zu fahren. Wir können es nur weiterempfehlen. Es stimmte einfach alles. Das gesamte Personal sehr freundlich, das Essen war 5 Sterne wert, Sauna war nicht vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ...

    von Birgit 10.03.2011

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
    10.03.2011

Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Klaffenbach


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
759 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.