Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Laupheimer Hof"

23 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Silvester mit Küchenparty

    Die Party war super, das Essen war der purer Wahnsinn, besser geht's kaum! Die Weine gut gewählt.

    von Dirk 03.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Einfach weg und abschalten

    von Gabriele 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Einfach weg und abschalten

    Ein sehr schönes Hotel mit ruhiger Lage und tolle Umgebung! Die Zimmer sind zauberhaft ,schön groß und sehr sauber ! Sehr freundliches Personal. Wir hatten einen schönen ***** Familienurlaub!

    von Selim 12.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester Küchenparty 2022/23

    Es war eine sehr schönes Event. mit leckerem Essen

    von Maja 26.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester Küchenparty 2022/23

    Wir haben uns dazu entschlossen im Laubheimer Hof ein Silvester Arrangement zu buchen und ich muss sagen, wir hatten eine wahnsinnig tolle Zeit in dem Hotel erleben dürfen. Das Hotel, das Essen, die Zimmer, das Personal, das Ambiente, die Freundlichkeit, es hat einfach alles rundum gepasst. Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen und waren bestimmt auch nicht das letzte Mal da gewesen.

    von Matthias 10.01.2023
  • 4,0 Punkte

    Silvester Küchenparty 2022/23

    Die Küchenparty war ein Reinfall, hatten es was anderes erwartet. Die Hauptgerichte gab es erst um23.30.

    von Monika 06.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester Küchenparty 2022/23

    von Artur 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Schlemmen, Schlummern, Schampus schlürfen

    Wir hatten einen entspannten Aufenthalt im schick eingerichteten Hotel, mit tollem Essen und außergewöhnlich engagiertem und freundlichem Personal. Gerne wieder!

    von Julia 21.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Kuscheliges Silvester

    von Celine 04.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Entspanntes Silvester

    Super leckeres Essen Duschkopf stark verkalkt Grünspan an der Mischbatterie

    von Christoph 03.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Laupheimer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.