Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Traube am See"

50 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Wochenende am Bodensee

    von Rolf 25.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Wochenende am Bodensee

    Alles super

    von Jürgen 17.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Wochenende am Bodensee

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal ist uns sehr positiv aufgefallen durch seine Professionalität und Servicebereitschaft. Im Wellnessbereich am Samstag war es uns etwas zu voll- ich nehme an, da vielen unbekannt war, dass der Schnoerzel(?)- Raum weitere Liegemöglichkeiten bot, wurden z.B. Liegen reserviert mit Handtüchern. Das Abendessen im Restaurant war in Ordnung, der Service ausgezeichnet. Bei 4 Sternen hatten wir jedoch „mehr“ erwartet.

    von Reimi 12.12.2022
  • 5,9 Punkte

    "Auszeit am Bodensee"

    Alles war wunderbar, nächste mal wieder. Sehr,sehr zufrieden.

    von Angelika 03.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Winterzauber am schönen Bodensee

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Nur das Wasser im Schwimmbad müsste etwas wärmer sein. Lg Sabine Schneider

    von Sabine 19.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Winterzauber am schönen Bodensee

    Leider waren am 2. Abend die Wartezeit zw Suppe und Hauptgang viel zu lang.. 60 min!! Ein no go.. !!! Ansonsten ein super Aufenthalt und komme gerne wieder.

    von Jasmina 11.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Winterzauber am schönen Bodensee

    super schöne Auszeit 😇

    von Andrea 27.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Winterzauber am Bodensee

    Hotelaufenthalt war super, keinerlei Beanstandungen, sehr weiterempfehlendswert!!

    von Andreas 07.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Winterzauber 2021 am Bodensee

    Besser geht es praktisch nicht.

    von Christian 27.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Winterzauber 2021 am Bodensee

    von Eveline 14.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Traube am See


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
50 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.