Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
super Feedbacks wie Ihres schätzen wir sehr, denn sie sind für uns eine Bestätigung unserer erbrachten Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese stetig weiter zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, eine solch tolle Bewertung abzugeben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt, wo wir Sie sogar noch mehr begeistern möchten.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels //
Linda Prutz - Online Reputation Manager
05.10.2021
Personal an der Rezeption völlig genervt!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hyperion Hotel. Bezugnehmend auf Ihre vergebene 5,6 sind wir froh, dass Sie überwiegend positive Eindrücke sammeln konnten und eine insgesamt angenehme Zeit bei uns verbrachten. Für unsere Kollegen vom Empfang, welche nicht Ihren Vorstellungen von freundlichem und aufmerksamen Service entsprachen, möchten wir uns hingegen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls dem herkömmlichen Niveau unseres sonst so engagierten Teams gleichkommt. Daher werden wir Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen, in einem intensiven Gespräch erneut aufgreifen, um neben aller Professionalität nicht unsere Leidenschaft als Gastgeber zu vernachlässigen. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut willkommen heißen, um Sie von unserer gängigen herzlichen Gastfreundschaft zu überzeugen.
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Ihr Team von den H-Hotels //
Linda Prutz - Online Reputation Manager
05.10.2021
Beim Check-in im Hyperion Hotel sagte man uns, dass keine Buchung seitens "Kurzurlaub.de" bei Ihnen vorliegen würde. Man fragte mich, wann ich denn gebucht habt. Als ich Ihnen antwortete, einen Monat zuvor - staunte man nicht schlecht. Kurz um, wir mussten eine 1/2h auf Recherche und Neuanlage der Kundendaten warten. Auch die Leistung "2x Cocktails an der Hotelbar zur Begrüßung" verweigerte man uns!!! Ansonsten ist das Hotel gut besucht und gut gelegen, die Flure wirken freundlich und aufgeräumt. Das Zimmer selbst schien länger nicht bewohnt gewesen, da mehr als eine Staubspur vorlag. Auch müffelte der Duschabfluss arg, so dass wir erst einmal warmes Wasser in diesen gaben. Die Verkehrsanbindung ist top und einige Restaurants auch zu Fuss zu erreichen. Weiterempfehlung ist gegeben, doch sollte die angesprochenen Punkte berückstichtigt werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihr freundliches Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl fühlten und Ihnen insbesondere unsere schöne ruhige, aber dennoch zentrale Lage zusagte. Bitte verzeihen Sie, dass uns zunächst keine Buchung auf Ihren Namen vorlag. Ihre Enttäuschung darüber können wir absolut nachvollziehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. So etwas kann jedoch passieren und nicht immer ist das Hotel selbst dafür verantwortlich. Ihre Kritikpunkte zum Zimmer, welche wir ebenfalls sehr bedauern, nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und hoffen auf ein Wiedersehen, um Ihre Meinung zu verbessern.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team von den H-Hotels //
Linda Prutz - Online Reputation Manager
05.10.2021
Wirklich schönes Hotel in guter, ruhiger Lage , kurze Wegstrecke zur U-Bahn , Tiefgarage für das Auto Preis pro Tag 15 Euro, ein super Frühstück. Verschiedene Restaurants in wenigen Gehminuten in der Umgebung . Läden neben dem Hotel . Ein sehr angenehmer Aufenthalt , fürs Wetter konnten sie nix.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie die super Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Ihr tolles Feedback wissen wir zu schätzen und freuen uns riesig, dass Sie eine solch erholsame Zeit in unserem Hause verbringen konnten. Um Sie aufs Neue zu begeistern, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen im Hyperion Hotel Berlin.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels //
Linda Prutz - Online Reputation Manager
05.10.2021
Leider gab es anfangs Probleme wegen der Reservierung und am Ende bei der Abrechnung. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war leider nicht so sauber. Gute Lage! Frühstück war lecker.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wie schön, dass Ihnen vor allem unser zuvorkommendes Team und unsere tolle Lage am Prager Platz positiv in Erinnerung blieben. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hingegen in aller Form und versichern Ihnen, dass diese nicht unserem hohen Qualitätsniveau entsprechen. Insbesondere auf einwandfreie Sauberkeit legen wir großen Wert und werden Ihre Kritik umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen. Bitte besuchen Sie uns eines Tages erneut damit wir die Möglichkeit haben, uns von einer besseren Seite zu zeigen.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels //
Linda Prutz - Online Reputation Manager
22.09.2021
Wir hatten ein schönes Wochenende und ein tolles Zimmer, Frühstück war reichhaltig und Lecker. Wir kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hyperion Hotel genossen haben und wir mit tollem Komfort, sowie super zentraler, dennoch ruhiger Lage am Prager Platz gepunktet haben. Um Sie aufs Neue, oder sogar noch mehr zu begeistern hoffen wir, eines Tages erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team von den H-Hotels //
Linda Prutz - Online Reputation Manager
22.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Mühe, eine insgesamt gute Bewertung Ihrer Aufenthaltserfahrungen abzugeben. Wir sind froh, dass Sie mit dem Komfort unseres Hauses, sowie mit den Serviceleistungen unseres engagierten Teams zufrieden waren und sich in unserem Hyperion Hotel wohl fühlten. Gern begrüßen wir Sie eines Tages erneut, um Ihren Vorstellungen dann sogar vollständig gerecht zu werden.
Herzlichst,
Ihr Team von den H-Hotels //
Linda Prutz - Online Reputation Manager
16.09.2021
Ich war für 2 Nächte ( incl.Frühstück ) mit Tochter und Enkel (10 Monate) im Hotel.Wir waren rundum sehr zufrieden...nur das Zustellbett/Reisebett war schon sehr verschlissen/wackelig.Aber Dank dem Riesensessel im Zimmer konnten wir es vor dem Umfallen stützen;) Das Frühstück war meeega, die Cocktails waren ebenfalls sehr gut. Das Personal allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.Wir würden das Hotel bei Bedarf auf jedenfall wiederwählen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass Sie bei uns waren und sich die Mühe machten, ein tolles Feedback abzugeben. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen entsprochen zu haben. Für das wackelige Babybett entschuldigen wir uns und werden dieses umgehend austauschen. Wir wären begeistert, Sie eines Tages erneut in unserem Berliner Hause willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Herzlichst,
Ihr Team von den H-Hotels //
Linda Prutz - Online Reputation Manager
02.09.2021
Ich kann nicht viel sagen das Hotel ist einfach TIP TOP nur zu empfehlen wir werden nicht das letzte mal das Hotel gebucht haben.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das daraus resultierende wunderbare Feedback, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und zufriedene Worte wie Ihre, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Berlin ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch aufs Neue begeistern zu können.
Bleiben Sie gesund,
Ihr Team von den H-Hotels //
Thea Neumann - Online Reputation Manager
17.08.2021
Es fehlt nur eine Tür zum Dusch- / Waschraum.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wie schön, dass wir Sie mit hohem Komfort, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie in unserem Hyperion Hotel eine angenehme Zeit verbrachten. Ihren nächsten Besuch möchten wir genauso erholsam gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels //
Thea Neumann - Online Reputation Manager
15.10.2020