Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ullrich"

192 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Ewald 22.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Summerfeeling in Bayern inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Gastronomie ist super. Ein großes Lob an die Küche die uns jeden Abend mit einen 3-Gänge-Menü verwöhnt hat.

    von Karina 15.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Urlaub zuhause - Franken ganz nah

    von Katrin 10.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    von Philipp 22.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvaner küsst Müller Thurgau - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Wir waren etwas verwundert, als wir das Hotel zum ersten Mal sahen: Ein 7-stöckiges Hochhaus in einer kleinen Ortschaft. Das war etwas gewöhnungsbedürftig und war auch in der Anzeige so nicht ersichtlich. Da hat sich der Erbauer wirklich ein Denkmal gesetzt ;-). Aber alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub. Im Zimmer hätten wir uns ein bisschen mehr Sauberkeit gewünscht, es war etwas staubig auf der Fensterbank, aber an sich war es okay. Die Betten waren sehr bequem und auch die Ausstattung war gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Man hat gemerkt, dass aufgrund der Corona-Krise noch nicht das gesamte Personal wieder im Einsatz war, aber die eingesetzten Mitarbeiter gaben ihr Bestes, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und haben einige Kilometern den Tag über zurückgelegt, um für einen einigermaßen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Daher haben wir auch die staubige Fensterbank großzügig übersehen. Das Frühstücksbuffet war aufgrund von Corona auch kein wirkliches Buffet, es gab Wurst und Käse portionsweise abgepackt und vermutlich aufgrund des spontanen Todes des Bäckers im Ort gab es Aufbackbrötchen. Deswegen haben wir nicht die volle Punktzahl gegeben, grundsätzlich hat uns das aber gar nicht gestört. Besonders hervorheben möchten wir den Grillabend, an dem der Koch und sein Geselle draußen im Garten mit verschiedenen Sorten Grillfleisch, Rosmarinkartoffeln, Wedges, Pommes und Grillgemüse, Salat sowie selbstgemachten Soßen aufwarteten. Das hat uns sehr gut gefallen und machte auch deutlich, dass den Gästen etwas Besonderes geboten werden sollte, es wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Wir können uns auf jeden Fall vorstellen, wenn wir wieder in die Gegend fahren, in diesem Hotel zu wohnen und werden es auch weiterempfehlen.

    von Sabrina 17.07.2020
  • 3,9 Punkte

    Silvaner küsst Müller Thurgau - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Hübsches Hotel, aber eher was für eine Nacht und bed and breakfast. Rezeption leider nur bis 18 Uhr besetzt. Keine Infos und wenig Personal. Man fühlt sich einsam.

    von Jenny 01.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    für ein verlängertes Wochenende war dieses Hotel gut geeignet. Das Valentinstagsmenü war ein wunderbarer Ausklang der Woche. Da dieses Hotel wohl hauptsächlich für Tagungen ausgelegt ist, war dieses am Wochenende schön leer.

    von Mandy 19.02.2020
  • 5,0 Punkte

    Winterträume in Bayern genießen inkl. Abendessen 2019/2020

    von Gabriele 06.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Winterträume in Bayern genießen inkl. Abendessen 2019/2020

    Wir hatten 4 Tage, 3 Nächte. Mit Hotel, Gastronomie und Fitness/Wellness waren wir voll zufrieden. Auch die Umgebung bot uns tolle Freizeitgestaltung. Uns hat es sehr gut gefallen.

    von Arthur 26.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Zeit für Zweisamkeit in "Frankens Saalestück"

    von Andreas 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ullrich


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.